Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Endlich kann ich weiter verfolgen und sag nur WOW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, Michael...Wenn sie etwas fester ein zu schrauben gehen sollen, kannst du auch erst einmal mit dem Gewindebohrer mit dem einen Ring ( Vorschneider ) das Gewinde ausprobieren, ist es zu fest, mit dem Gewindebohrer mit den 2 Ringen nachschneiden,...
Und die Sprechstundenhilfe ist davon so angetan, dass sie auch gleich noch ein Foto macht.
"Schatz, können wir jetzt gehen, mein Rücken..."Nööö...das war meine Frau...
Haja......es muss alles dokumentiert werden..."Nein, ich brauche noch das Foto fürs Musiker-Board..."
Genau, und wir erfreuen uns ja daran...Haja......es muss alles dokumentiert werden...
Ach, warum pssst.... deine hervorragende Doku hätte es mMn mittlerweile mehr als verdient....pssst......ich will doch auf die Titelseite...
Naja...wie gesagt...Gewinde in Holz schneiden? Echt jetzt....
Sicherheitshalber hab ich mir halt die Gewindeschneider gekauft...leider schon letzte Woche...die Schraube schneidet das Gewinde schon selber in das Holz und sorgt darüber hinaus für eine Verdichtung des Materials
Heute kommen meine Posts/Studs in Form von M4 Gewindestiften mit Innensechskant die ich dafür vorgesehen habe...Vielmehr die Frage wie schraubst Du sie rein?
Aber gerne doch...Jede Hilfe, jeder Input ist willkommen.Wenn ich mich als gelernter Werkzeugmech. und stiller Mitleser einmischen darf,...
Sehr gut, das ist natürlich eine super Sache.M4 Gewindestiften mit Innensechskant