C_Lenny
Moderator
leider!
Ich helfe da gerne mal aus - war ohnehin schon lange fällig (aber nicht alle Kekse auf einmal mampfen!) . Auf die nächsten 39 Seiten und ein Dich erfreuendes Endergebnis .leider
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider!
Ich helfe da gerne mal aus - war ohnehin schon lange fällig (aber nicht alle Kekse auf einmal mampfen!) . Auf die nächsten 39 Seiten und ein Dich erfreuendes Endergebnis .leider
Wenn ich Dich erwische binde ich Dich bei Ebbe an `nen Pfahl oder ich schraub Dich fest und sichere die Schrauben mit LOCKTITE!!!
...mein ich doch......sichere die Schrauben mit LOCKTITE!!!
Daaaankeschöööön...Ich helfe da gerne mal aus - war ohnehin schon lange fällig (aber nicht alle Kekse auf einmal mampfen!) . Auf die nächsten 39 Seiten und ein Dich erfreuendes Endergebnis .
LG Lenny
...nix da! 39 Seiten Blues-Improvisation sind das MindesteMal sehen ob ich noch 39 Seiten schaffe, gefüllt mit Inhalt. Viel ist nicht mehr zu tun.
Das kann ich euch nicht antun......nix da!
dann musste halt gleich die nächste bauen... Aber 'ne Strat (zur Abwechslung...) dauert keine 39 Seiten. Musste halt noch 'ne Tele dazunehmen.Das kann ich euch nicht antun...
Ich glaube ich baue besser, wie ich "spiele"
Hast immerhin 'ne Verantwortung - was sollen WIR mit unserer Zeit machen, wenn Du nix mehr baustdann sind uns mindestens 139 Seiten gewiss
pssssst......Musste halt noch 'ne Tele dazunehmen.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. War mein erster Versuch in Sachen selberbauen: ne HB Tele. Und die spiele ich inzwischen saugerne! Kaum zu glauben!!! ;-)pssssst......
'ne Tele muss auf jeden Fall noch gebaut werden.
Die fehlt mir noch...
eine billig Bausatz Strat hab ich ja schon...und die find ich vom Sound her erstaunlich gut. Nur diese China PU's sind recht leise.
Klingen zwar nett, aber recht output schwach.
Jep.Ne Tele muss immer sein, dann aber richtig
Da wären wir wieder bei der Diskussion was genau gescheit istJep.
Body mach mach ich selbst und 'nen gescheiten Ahorn Hals kaufe ich dazu...
...die sind ja nicht so teuer...
...nicht nur in England werden gute Gitarren gebaut...Da wären wir wieder bei der Diskussion was genau gescheit ist
Das wohl schon, aber ich würde dann doch ne Grenze zwischen ambitioniertem Hobbyismus und professioneller Arbeit ziehen. Da muss man schon einige bauen bis man da hin kommt... over und out......nicht nur in England werden gute Gitarren gebaut...
Hier in dem Thread auch
...alle 3 zusammen...leider geil...Dann eine kleine Anfixung für den nächsten Bau. Weil grad Tele geschrien wurde
Anhang anzeigen 634687
Ist ja immer die Frage wo man hin will, und man kann keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Sprich wenn man ne 90% Replica baut, muss es beim Hals dann der aus dem vollengearbeitete Hals sein, die einseitige gebogene Trussrod und der mü Abstand zwischen den Tunern. Sicher gibt es gute Aftermarket Produkte, aber ehrlich gesagt unterscheiden die sich dann vom Gefühl beim Spielen auch.Sollte ein Spaß sein...
Ich denke das es durchaus Hälse vom Aftermarket gibt, die gut sind und nicht handgefertigt.
Einen Telebody fräsen ist bestimmt nicht die Königsklasse. Deshalb hat sie dein Bauer auch hinzugekauft.
...nichts für ungut...