kikiroro
Registrierter Benutzer
Dankeschön @Etna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hatte bis vor kurzem noch einen Schreiner mit eigener Werkstatt. Leider musste er seinen Betrieb schließen und ich bin auf mich selbst angewiesen.Dafür in der Nähe eine Tischlerei eines befreundeten Inhabers
Was ist mit seinen Maschinen passiert?Leider musste er seinen Betrieb schließen
Wurde bzw. wird von einem anderen Schreiner übernommen. Aber den kenne ich nicht.Was ist mit seinen Maschinen passiert?
Was ist mit seinen Maschinen passiert?
Und mir fast mein Top zerstört.
...genau so wars. Kannst Dir bestimmt vorstellen wie mir urplötzlich ganz schlecht geworden ist...Lass mich raten.
Moin!
Möchte da jemand ein Schnäppchen machen? Kaum schließt jemand, kommen die Jäger und Sammler.
Lass mich raten. Er hat die gemaserte Decke einfach durch den stumpfen Dickenhobel gejagd? Jaja... da reisst einem immer alles auf. Machen merkwürdigerweise viele Tischler, obwohl diese dann auch eine Dickenschleifmaschine haben.
Schicken Gruß,
Etna
wie bei mir in der Nachbarschaft! Andererseits schießen die Möbelmitnahmemärkte allerorten aus der Erde. Elende Entwicklung ...Leider musste er seinen Betrieb schließen
...nicht nur für Dich ;-)Die Leimnaht ist "für mich" super geworden.