Keyboardertreffen 2010 1. Findung!!

Ich wäre dann erst mal für das Megaphon ;)

Ich wär dabei. NRW, Hessen, Niedersachen geht bei mir gut (je nach Wochentag :))

pdthegreat - Peter

Münster oder Bielefeld schaut doch an sich ganz gut aus, oder?

Burscheid klingt doch toll (nie gehört, aber liegt zentral).

Ist Burscheid 'n Kaff? Weil es klasse wäre, wenn man abends noch in einem guten Pub n paar Bierchen trinken könnte ;)

Ist Burscheid 'n Kaff? Weil es klasse wäre, wenn man abends noch in einem guten Pub n paar Bierchen trinken könnte ;)
Noch schöner wärs, wenn man direkt an Ort und Stelle ein paar Bierchen trinken könnte.
So wie in Burscheid... ;)

ja das wäre natürlich der Idealfall ;)

Ich bin auch für das legendäre, sagenumwobende MEGAPHON! :)

Aber hallo - es gibt noch mehr Keyboarder im Osten - aber scheinbar nur in Dresden (Hallo Leef!) - und das ist verdammt weit weg von Burscheid (vermute ich zumindest - hab noch nie davon gehört, geschweige denn weiß ich, wo es ist...)

Ich trau mich nur nicht in den Wilden Westen - außerdem kriege ich als kleines Häschen eh nur Minderwertigkeitskomplexe zwischen euch "alten Hasen"...

Grüße
Inge

Woran hängt's denn? Location ist klar, denk ich. Termin? Oder Reservierung der Location? Abend-Organisation ist ja vermutlich nicht von Nöten, es wird a la carte gegessen und getrunken. Oder lieg ich da völlig falsch und jeder bringt einen Kartoffelsalat mit?

:redface:

Edit: Wie ich gerade sehe, werden da Töpferkurse angeboten. Das isses doch - wir töpfern...! Das Treffen wird ein Highlight.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hängts garnicht, denn Jürgen wäre wohl damit einverstanden, uns mal wieder aufzunehmen :)
Über die Termine müssen wir uns natürlich unterhalten, denn im Megaphon ist wohl dieses Jahr nicht mehr viel zu wollen - also Anfang 2011. Da müssten wir mal ein wenig sondieren, ob das für einen ausreichenden Teil von uns klargeht.
Was die restliche Organisation angeht stehe ich mit Jürgen im Kontakt, das läuft also jetzt auch (endlich, ich weiß).

Distance du bist mein Held!

Ich wäre immer noch gerne dabei.
Also Butter bei die Fische:
Wann? und Wo? :)

Viele Grüße
Micha

Hallo Zusammen,

in dem nachfolgenden Link habe ich 8 Termine zur Auswahl gestellt. Man muss lediglich seinen Namen eintragen, und die passenden Termine ankreuzen.
Den mit den meisten Übereinstimmungen könnten wir dann nehmen.
http://www.doodle.com/nr9ybap5iyxhcskd
(Edit Distance: Diese Abstimmung nicht nutzen, da die Termine nicht verfügbar sind! - Siehe auch Folgepost von toeti)

Das heißt nicht, dass ich das Event organisiere. Aber wenn wir einen passenden Termin haben, findet sich schon eine nette Location, oder?

Viele Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha,

alles lesen ;) Die Lokation die wir ausgewählt haben, aufgrund der Wohnorte der User, ist dieses Jahr leider nicht mehr frei. Also der Vorschlag es Anfang 2011 zu starten.

Gruß

Genau so siehts aus. Momentan ist "Anfang 2011" noch nicht näher spezifiziert, deshalb würd ich gerne erstmal ein paar Mini-Kommentare á la "joa, müsste gehen" lesen. Wenns nämlich nicht geht, und alle Anfang 2011 einen Familienurlaub geplant haben, brauchen wir die genaue Terminfindung garnicht zu machen. Ansonsten kommt in den nächsten Tagen einfach eine Abstimmung mit genaueren Terminen, an denen das Megaphon frei wäre...

Asche auf mein Haupt :)
Ich hatte schon ein paar Seiten zurück gelesen, hatte aber immer das Gefühl, dass nichts fix ist.
Ist der Ort wirklich wichtiger als der Termin?

Mich würde es freuen, mal ein paar Kollegen hier kennen zu lernen. 2 Stunden Fahrt wären da kein Problem.
Und wenn wir ein "kleines" Treffen noch in diesem Jahr machen?

Es geht ja nicht nur darum, sich einfach zu treffen, sondern der Plan ist, natürlich auch das Equipment mitzubringen, zu fachsimpeln, zu vergleichen etc. pp. Dafür braucht man aber natürlich auch ein paar Stunden mehr, sodass wir also von mindestens einer Übernachtung ausgehen können. Und das Megaphon ist halt eine wahnsinnig gute Location, weil wir dort nicht nur genug Platz für unseren Krempel, sondern auch schon eine Anlage vor Ort haben (und jemanden, der damit wirklich umgehen kann ;)). Außerdem gibts genug Platz zum schlafen, wir kommen gut an Getränke und sowas für alle heran, und rein organisatorisch ists auch optimal, denn wir kennen uns halt schon (Witchcraft als Herr der Location, und toeti/ich als Keys-Mods) übers Board. Und wir haben das ganze ja auch schonmal im Megaphon gemacht (tatsächlich sogar zwei Mal, aber beim ersten war ich noch nicht dabei).

Wenn du eine Location findest, die in der Nähe liegt und mit dem Megaphon und dessen genannten Eigenschaften mithalten kann, bin ich natürlich ganz Ohr ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben