Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Punkte-Androhungen? Das kannst du dies Jahr zumindest mit mir nicht mehr machenLeute ärgern!
Was ich kann und was nicht, dass sehen wir danach
Kommt garnicht in Frage, du bist doch unser Brass-MannLangsam wirds hier Niveauvoll. Ich, für meinen Teil, würde mich wieder als Basser zur Verfügung stellen - das will sonst eh keiner machen
Sieht wohl so aus und find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlimmUm das ganze mal auf einen Punkt zu bringen: Das meiste scheint mir um NRW und das Ruhrgebiet zu sein, oder?
Was wohnst du eigentlich bei Kiel? Das ist ja nun wirklich denkbar ungeeignet, wenn man an deutschlandweiten Treffen teilnehmen möchtefür die Leute, die 400km fahren müssen, ist es schlimm
warum wohnt denn auch nicht alle in hamburg oder so?^^
Wenn man sich nun anschaut, dass die Leute-Verteilung auf der Karte in etwa C-förmig ist, wäre es deshalb möglicherweise nicht sinnvoll, die tatsächliche Mitte zu nehmen - da ist nämlich niemand
Danke!Das ist die letzte Version. Insgesamt 28 Punkte (manche davon liegen zu dicht zusammen, so dass die in der Ansicht eventuell nicht zu sehen sind).
Eigentlich fast noch ein bisschen östlicher, aber naja gut.Klar, deswegen meinte ich ja "ohne Ausreißer". Der Karte nach sieht's meiner Meinung nach Bonn/Köln/südliches Ruhrgebiet aus, oder?
Danke!
Nebenbei gefragt: Womit hast du die Karte gemacht? Eine "eigene" auf Google Maps oder so? Eigentlich fast noch ein bisschen östlicher, aber naja gut.