Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Das ginge auch.Witchcraft schrieb:Evt. wäre der 19. bis 21. August möglich.
September geht bei mir auf keinen Fall.Witchcraft schrieb:Und dann ist schon September, wo z. Zt. noch alles frei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ginge auch.Witchcraft schrieb:Evt. wäre der 19. bis 21. August möglich.
September geht bei mir auf keinen Fall.Witchcraft schrieb:Und dann ist schon September, wo z. Zt. noch alles frei ist.
Um als Opa durchzugehen, musst du aber mächtig alt sein. Wir sind nämlich auch nicht mehr die jüngsten, zumindest einige.topo schrieb:Ich würde auch gerne mal dazu kommen, wenn ihr "Opas" in Eurer Mitte duldet.
Das klären wir am besten, wenn der Termin steht.topo schrieb:Ein paar Musiker zum jamen kann ich auch mitbringen.
Das hängt am Witchcraft-Jürgen, was der zum 19.-21.8. sagt.topo schrieb:Jedoch müsste mal der Termin gefixed werden.
Ich hasse Synthie-Pop. Die Vierer-Besetzung vom letzten mal war voll ok, es müssen ja nicht immer alle gleichzeitig spielen ...topo schrieb:Das wäre doch mal ein Act: Nur 5-10 Keyboarder auf der Bühne - keine anderen Instrumente. Die erste reine Synthie Pop Band.... und der Sound wird sie wegblasen..............
Jay schrieb:Um als Opa durchzugehen, musst du aber mächtig alt sein. Wir sind nämlich auch nicht mehr die jüngsten, zumindest einige.