Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das dachte ich mir wieder.toeti schrieb:Wenn die nette Dame vom Tresen wieder da ist, würde das die Sache noch leichter machen.
Ist schon was in Planung, psssssstVielleicht spielt ja diesmal eine der Bands vom Stefan?
...wenn man dann hinterher noch wieder an die Daten käme..Witchcraft schrieb:Ich habe mich übrigens nachträglich noch schwarz geärgert, das ich die Session vom letzten Treffen nicht aufgezeichnet habe.
Yeep, der Mac hat sich von Speedy überzeugen lassenKlappt es wieder mit der Platte? *gespanntbin*
na klar, ich für meinen Teil spiele auch kein Keyboard, ich lerne nocht nicht mal, höre aber gerne zu. Ich spiele lieber an Mischpultensind auch Passive, d.h. Zuhörer (Lernende) eingeladen?
Hallo Jürgen,Witchcraft schrieb:na klar, ich für meinen Teil spiele auch kein Keyboard, ich lerne nocht nicht mal, höre aber gerne zu. Ich spiele lieber an Mischpulten
Na dann will ich mal Vorschläge machen. Ich bin zwar nicht der Maßstab, aber wenn wirs im Sommer machen wollen, dann von meiner Seite aus am günstigsten in den ersten zwei drei Juliwochen (bin Ende Juni aus Serbien wieder da, damit wird meine erste Saisonhälfte abschließen, und im Zuge der Erholungsphase hätte ich etwas mehr Zeit als sonst). Ansonsten wie oben angesprochen ab Oktober.toeti schrieb:Wie wäre es denn dann mal mit son bissel Terminieren?
Weder noch. Ich fahr ein Radrennen, die Serbien-Rundfahrt. Ok, es hat vielleicht minimal was von Urlaub, wenn man jeden Tag nach einer 200er Etappe mal nochn Kaffee trinken geht.degger schrieb:@jay: was machste denn in serbien? urlaub oder strammstehn?
Sorry Leute, da muß ich euch entäuschen....ich wäre auch für dritte juliwoche, evtl. auch zweite....