So dann will ich (alter Sack) auch mal.
Zuerst schließ ich mal dem Dankeschön an Jürgen und sein Team an.
Großes Kompliment ! Auch die Dame hinter der Bar - ist jedes Jahr wieder ein "Hingucker"....
Als nächstes zu Stefan bzw. FunkAffair. Tolle Gruppe - super Sängerin !
Und wenn ich so einen Bläsersatz in meiner Band hätte, bräuchte ich nicht so ein "Bläser-Fetischist" zu sein. Leider war ich an den Abend sehr müde und konnte nicht wirlich mit abfeiern

.
Nun zu den Präsentationen:
Ich finde es toll, dass sich doch sehr renomierte Hersteller die Zeit nehmen
zu einem solchen Treffen zu kommen. Andererseits gibt es keine Werbung, die eine Zielgruppe besser trifft als so etwas und auch der "Multiplikator-Effekt" ist natürlich nicht zu Vergessen.
Die Präsentationen bzw. Geräte fand ich beide gelungen - keine besser oder schlechter - einfach anders. Auch für mich trifft zu: Oasys kann ich mir nicht leisten, obwohl ich beim anspielen durchaus von den Sounds begeistert war (konnte man ja auch hören...

).
Ein interessantes Konzept und ein sehr kompetenter Mann an den Tasten !
Der Tyros wurde ja von einigen als "Kiste die alleine spielt" etwas "abgetan" hat dieses aber meiner Meinung nach soo nicht verdient.
Für das Klientel, für das er entwickelt wurde, ist es ein tolles Gerät.
Super Sounds, die mancher kleine Workstation das fürchten lehren werden, (z.B. Sax) und Styles die auch für vielen Musikrichtungen brauchbar sind.
Ob ich jetzt ein Keyboard mit "Asthma" kaufen würde oder nicht kann ich so nicht sagen, da ich nicht genau weiß was die Konurrenz momentan so anbietet, denn 3500 EUR ist halt auch schon ein ganzer Haufen Kohle.
Nun zu den Forumsteilnehmern:
Einige kannte ich ja schon, über die anderen freue ich mich sie kennengelernt zu haben.
toeti: Danke für die Blumen und überhaupt liegen wir ja auf einer Wellenlänge...
Manu: Toller Klavierspieler und trotzdem netter Kerl.....
Lena: Hut ab für die einzige Frau bei diesem "Männerladen"
c4rtman: netter Mitfahrer und super Kuchen

Danke !
Martin Hoffmann/Jens Bergander: Nette Leute vom Musikservice
war schön euch auch mal zu treffen !
Jens: auch wenn wir keinen Leslie-Vergleich gemacht haben,
deins hat gewonnen !
Werner: Super netter Kerl und toller Drummer !
Rockopa: Anfangs dachte ich du kannst nur stänkern, dann begriff ich, dass das deine Art ist - beim nächsten mal bring ich den Whisky mit !
Der Rest: seid nich böse wenn ich nicht jeden einzeln nennen kann,
aber auch ich alter Sack habe von jedem etwas mitnehmen können.
Bis denne
Micha