C
cosmok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 1.806
Was die Menschen aktuell mental beschäftigt... War das früher schon so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das scheint mir eher ein Problem von Ebay-Kleinanzeigen und dem dortigen Publikum zu sein als dass es was mit "kostenlos" zu tun hätte. Was ich da schon erlebt habe, lässt mich inzwischen selbst Sachen, die locker noch für 40 oder 50€ weggehen könnten, so manches mal lieber (fast) auf den Müll werfen als mir diese Frechheiten anzutun.Anscheinend denken die Leute auch hier, "was nix kostet, ist nichts wert" und dementsprechend darf man dann auch alle Regeln zwischenmenschlicher Höflichkeit und des Umgangs vergessen
Das sehe ich auch so. Ich kaufe/verkaufe öfters Musik/Auto/Fotokram. 1. Verkaufsversuch: spezifisches Forum. 2. Verkaufsversuch: nebenan.de (zu Nachbarn ist man anscheinend besser höflicher) 3. Verkaufsversuch: Ebay. Dann Sperrmüll oder einlagern.Das scheint mir eher ein Problem von Ebay-Kleinanzeigen und dem dortigen Publikum zu sein als dass es was mit "kostenlos" zu tun hätte. Was ich da schon erlebt habe, lässt mich inzwischen selbst Sachen, die locker noch für 40 oder 50€ weggehen könnten, so manches mal lieber (fast) auf den Müll werfen als mir diese Frechheiten anzutun.
Ohne Worte:
habt ihr ein paar tipps bzgl der Spezial-Foren?
Gab's die hier schon?