Leef
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 6.458
Wow, das war wirklich einfach. Wenn die Nords nur etwas mehr Richtung Sequenzer und Workstation könnten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...gibt immer wieder mal Sonderaktionen wie "Jetzt eine Woche lang kostenlos* verkaufen!" - hab ich so alle 2-3 Monate im Newsletter. Das Sternchen ist mal die Angebotsgebühr, mal Galerie umsonst, mal...Schade um die ebay Gebühren, die alleine das Einstellen mit solche einem Startpreis verschlingen (oder haben die das mittlerweile nach unten korrigiert?)
Die Sampleabteilung vom Electro5 ist schon ok, für komplexes kann man die aber nicht verwenden. Filter, Hülkurven, Loops and anderes gedönz ist anderen Geräten überlassen. Am Gerät kann man nur die Velocity, Attack und Release einstellen. Das ist ein netter Sampler für einfachste Sounds und passt soweit ins konzept. Eine Workstation wirst du damit nicht ersetzen können.
sehr komfortabel gestalten, wo man sich bei Anderen den Wolf programmiert.
Jo, sie denken ja gerne und oft, dass sie viel Geld verlangen können, kriegen es aber nichtÄhnliches sehe ich immer bei Böhm und Wersi klassiker. Da gehts auch mal gern ins 5stellige.
Wobei gerade eine Wersi oder Böhm weltweit zu verkaufen eher schwierig ist, die Dinger wiegen doch alle Tonnen und sind ungefähr so handlich wie ein Schützenpanzer.Jo, sie denken ja gerne und oft, dass sie viel Geld verlangen können, kriegen es aber nicht
Oder, gerade dadurch, dass man mit ebay weltweit Interessanten anspricht, findet man gelegentlich mal einen Dummen
...gibt immer wieder mal Sonderaktionen wie "Jetzt eine Woche lang kostenlos* verkaufen!" - hab ich so alle 2-3 Monate im Newsletter. Das Sternchen ist mal die Angebotsgebühr, mal Galerie umsonst, mal...
Ich starte bei allen meinen Auktionen mit 1EUR. Mein Eindruck ist, dass viele Leute den Artikel nicht einmal auf Beobachtung setzen, wenn sie meinen, dass das Startgebot schon überzogen ist. Außerdem hat die Erfahrung gezeigt, dass der Endpreis schon den realistischen Marktwert trifft. Und den muss ich am Ende akzeptieren, auch wenn meine Vorstellung eine andere ist und ich am Ende evtl. traurig bin Dafür hab ich für diverse Sachen schon deutlich mehr bekommen, als ich ursprünglich erwartet hat. Am Ende gleicht es sich alles wieder aus.