Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAGMAN schrieb:Kenneth Lawrence Explorer
von James Hetfield
RAGMAN
InFlame schrieb:YEAH ICH LIEBE DIESE GITTARE .... wisst ihr zufällig ob man die in dieser Ausführung erwerben kann .. und wenn ja WO?
Ænima schrieb:Ich kannte das "sabbern" auch mal...zum Glück gibt es jetzt aber Shamray
Mal ehrlich,ich hab ein viel besseres Gefühl dabei,wenn ich viel günstiger an meine Traum-Gitarre komme,die dann auch noch genauso gut bzw. besser als das Original ist.Und damit noch Gibson und allen ihren überteuerten Freunden den Stinkefinger zeige.
P.s:Warum sind Signature Gitarren von anderen Gitarristen EURE Traumgitarren?
Ænima schrieb:Naja...ich sag nix mehr dazu...
MfG
derYosh schrieb:is klar das es sicher besser ist ein Original in der Hand zu halten aber mal ehrlich:
WAS SPRICHT DAGEGEN EINE "KOPIE" ZU SPIELEN DIE GENAUSO KLINGT UND GENAUSO AUSSIEHT BIS EBEN AUF DIE SCHRIFT AUF DER KOPFPLATTE ???
Letztendlich zählt verdammt nochmal der Sound und nicht so Schriftzug den ich mir auch mit Edding draufkritzeln kann!
Da lob ich mir Shamray, Ran und wie se alle heißen...
war jetzt MEINE Meinung!
zu der Gitarre:
Alter Schwede!! Die is schon en Traum. Wohlgemerkt die "alte".
Das Ding klingt obendrein noch wie ein Traum. Clean, UltraDistorted, Crunch.... damit geht alles. wissen wir ja von diversen Metallica Konzerten! ich hät die auch gern, aber ich steh nich so auf ExtremFormen, aber wenn ich nur eine ExtremForm zu haben bräuchte, wär's garantiert diese Ken Lawrence...
GÖTTLICHES DINGEN!!!
-¥osh
InFlame schrieb:Angst vor einer Gitarre ? :?
Crusher schrieb:was bringt dir denn ne 6000 Gitarre, wenn du nicht drauf spielst? Wenn's dir nur auf den Wert ankommt kannste die ja gleich wieder verkaufen .