Schlumpf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.24
- Kekse
- 832
P.S.2 Wenn man sich einen zweiten Kemper kauft und einen zweiten Kemper-Lautsprecher, dann sollte es doch auch noch möglich sein, eine adäquate Endstufe zu kaufen?
P.S.3 Geht es eigentlich im Line6-Helix-Forum oder im Boss-GT-Forum auch so aggressiv zu wie hier im Kemper-Forum???
Klar kann ich mir eine höherwertige Endstufe kaufen. Ich baue aber auch gerne Dinge selber und habe schon zwei 12 er Boxen gebaut und noch ein Rest an Leder übrig. Damit wollte ich dann einen Stereoverstärker bauen, im Stil eines alten Röhrenverstärkers, der zu den Boxen passt. 19 Zoll Rack Verstärker hatte ich auch schon, finde die aber unpraktisch, da ich auch keine anderen Rack Geräte habe.
Ich finde das Forum hier eigentlich nicht aggressiv und mein Post war auch nicht so gemeint.
Hier hat auch niemand ein Problem wenn du dir ein Helix oder Axe FX3 holst. Die haben soweit ich weiß ein Audiointerface und sind qualitativ auch nicht schlechter als ein Kemper. Das Ursprungsdesign des Kempers ist halt auch schon ziemlich alt und damals war ein Audiointerface noch nicht standard wie heute. Ich schätze der Nachfolger wird bestimmt auch ein Audiointerface, Stereoamps und bessere Effekte haben.