DendeAc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 14.473
Schaue ich mir an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schauen reicht nicht, du musst das probieren, weil sonst glaubst du den Effekt nicht - den sieht man nämlich nicht, den hört man nur.Schaue ich mir an
schauen reicht nicht, du musst das probieren, weil sonst glaubst du den Effekt nicht - den sieht man nämlich nicht, den hört man nur.
Hör dir mal das hier an: https://www.2dogs1hat.de/podcast/2d1h-067-axe-fest-2019/?t=19:20&fbclid=IwAR2XO_WyZANiNKgVhVATsz1-DBf5rRHU0n2HTMaGip6vwlJchgWJMiVuSkc
Ich habe so ein Ding auch im Verleih und kenne keinen - wirklich keinen - Gitaristen, dem ich das Teil mal zur Verfügung gestellt habe, der davon nicht völlig geflasht war.
So ein Deeflexx ist aber eher für eine konventionelle Box gedacht oder?
Ich würde dir empfehlen, den Kemper mit integrierter Endstufe zu nehmen. Ich nutze momentan den ohne Endstufe + Palmer Macht 402 bin auch soweit zufrieden, allerdings wäre ich um jede gesparte Höheneinheit froh. Ich hab in meinem Rack keine HE Platz gelassen zur Belüftung und es läuft ohne Probleme!
...
Interface würde ich auch nicht ins Rack bauen, ein Teil mehr, was geklaut/kaputt/wasauchimmer wird/geht.
Ich habe soeben die Variante ohne Endstufe gebraucht gekauft. Die Powervariante ist gebraucht noch schwerer zu kriegen.
Wie hast du das mit dem Strom gelöst? Sieht so aus als hättest du es auf der Rückseite montiert. Sieht praktikabel für mich aus.
ich habe o.a. Kabel in 15m länger (verbindung zw stagebox und mixrack) als spare. Normalerweise nutze ich Cordialkabel. Im Vergleich sind die prosnakes sogar eher flexibler als die Cordials (was aber nur beim Zusammenrollen auffällt.
in KEINEM Fall würde ich für die Bühne ein "standart-netzwerkkabel" nutzen - da musst du nur mal falsch drauflatschen.....
...und wenn du eh nur ein 5m Kabel haben möchtest, dann kommt es IMHO auf ein paar Euro rauf oder runter nicht an.
Nutze Qualität, weil dann kaufst du auch nicht 2x ;-)
ja, und der "kleine" 48V reicht (gibts auch mit mehr V)Wäre z.B. sowas hier geeignet?
Ich habe soeben die Variante ohne Endstufe gebraucht gekauft. Die Powervariante ist gebraucht noch schwerer zu kriegen.
Das sieht ja schon sehr sehr gut aus! Alles drin was man braucht.
Wie hast du das mit dem Strom gelöst? Sieht so aus als hättest du es auf der Rückseite montiert. Sieht praktikabel für mich aus.
Ja, die Sache mit dem Klauen ist natürlich heavy, da sind mal Ruck-Zuck 2000-3000€ dahin.
Habe überlegt ob man nicht eine Art Peilsender in den Rack einbauen kann, kenne mich da aber überhaupt nicht aus...
Also die Remote werde ich definitiv seperat aufbewahren, nimmt ja doch einiges an Platz weg das gute Stück.
Also nach euren Antworten würde ich dann eher 1-2 Sachen rausstreichen, aber bei einem Rack bleiben:
HE
1 Funk / InEar
2 Kemper
3 Kemper
4 Kemper
5 Palmer Macht
6 Strom?
7 Schubschalade
8 Schubschalade
Weitere Erkenntnis:
Die gekauften Sounds sind nicht zwingend besser als die frei zugänglichen im Kemper Forum.