Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mich zur Zeit ernsthaft mit der Anschaffung über ein Kemper Rack beschäftige,
kommen immer noch Fragen auf. Sorry wenn ich damit vl etwas nerve
1.) Geht das stimmen am Tuner bei tiefen Stimmungen mit dicken Saiten problemlos?
2.) Funktioniert das boosten mit den on-board Effekten genauso gut, oder greift ihr weiterhin auf eure Pedale (OD808, TS9) zurück?
Hallo, wurde wahrscheinlich schon 1000 mal beantwortet, allerdings finde ich nichts.
Ich würde gerne ein Anschlusspanel vorne in mein Rack bauen und suche dafür eine Einbaubuchse für den LAN Anschluss. Beim großen T gibt es alleine allerdings vier oder fünf Varianten von Neutrik.
Welche Ausführung ist die richtige?
Stimmt, die ist noch besser, da muss man hinten auch nichts verkabeln...vom Prinzip gehen alle, aber am einfachsten ist diese hier(oder die schwarze Variante), einfach hinten mit nen kurzen Patchkabel vom Kemper ran, fertig:
Wie gleicht ihr denn in der Praxis eure Rigs in der Lautstärke an? Besonders zwischen cleanen (oder gar Piezo Signalen) und verzerrten Sounds fällt es mir manchmal nicht leicht die Lautstärken richtig anzugleichen, da sie sich im Bandgefüge unterschiedlich durchsetzen.
Gibt es irgendeine bewährte Strategie z.B. mit einem rosa Rauschen (oder Ähnlichem) vergleichen?
Oder vergleicht ihr mit einem bestehenden Rig?
Möchte den FOH Mann nicht unnötig stressen, weil alles unterschiedlich laut ist. In der Probe ist es auch eher kontraproduktiv, wenn nach jedem Song gewartet werden muss bis ich alles neu eingestellt habe etc....
Dazu eine Nachfrage: beeinflusst das Rig-Volumen nicht auch den Sound (also jetzt abseits von Fletcher-Munson) des Rigs? Ich habe immer gedacht, dass das wie bei "echten" Amps läuft.
Mal eine Frage an die anderen Kemper User hier:
Was haltet ihr von den so hochgelobten Michael Britt Profilen?
Mal eine Was haltet ihr von den so hochgelobten Michael Britt Profilen?