buschreiter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 323
Auf der Verpackung war ein Kreuzchen bei 2way und noch die Möglichkeit 4way anzukreuzen. Ist da was in der Mache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht zu schnell aufgeben.
Die Suche nach passenden Profilen braucht schon eine Weile (außer man profiled selber natürlich).
Seit heute betreibe ich den Looper des Kemper mittels eines Boss FS6, und muss sagen dass wirklich wunderbar funktionier
Auf der vorigen Seite wurde darüber ein wenig diskutiert.
Diese Looper-Mode ist eigentlich derzeit nur für die Remote gedacht. Wenn Du dort den Looper-Mode aktivierst, kannst Du über noch weitere Tasten auf der Remote den Loop verändern... Rückwärts laufen, halbe- bzw. doppelte Geschwindigkeit. Diese Funktionen kann man wohl aber keinen normalen externen Fußschaltern zuordnen, geht m.W. halt nur mit der Remote.Das einzige was ich noch nicht kapiert habe ist, die "Looper Mode" Option? Wenn ich diese auswähle, tut sich gar nichts.
Diese Looper-Mode ist eigentlich derzeit nur für die Remote gedacht. Wenn Du dort den Looper-Mode aktivierst, kannst Du über noch weitere Tasten auf der Remote den Loop verändern... Rückwärts laufen, halbe- bzw. doppelte Geschwindigkeit. Diese Funktionen kann man wohl aber keinen normalen externen Fußschaltern zuordnen, geht m.W. halt nur mit der Remote.
LG Kay
Den Looper selber kann man ja nun mit einem externen Footswitch nutzen (Start / Stop / Overdub). Siehe auch weiter oben den neuen 2 Tasten-Switch von Kemper direkt. Mit dem FCB kenne ich mich leider nicht aus, ich meinte aber, das diese Funktionen auch über MIDI laufen!? Wenn man auf der Remote die Taste "Looper" drückt, befindet man sich im sogenannten Looper-Mode. Dort gibt es eben diese beiden Tasten für Start / Stop / Overdub und zusätzlich sind weitere Tasten mit den Funktionen die ich oben schon genannt hatte belegt, diese sind aber derzeit nur der Remote vorbehalten und lassen sich keinen externen Tasten zuordnen.Den Looper einem externen Schalter zuzuordnen zu können wäre noch das einzig fehlende Feature für mich, wenn ich das gerade lese.
An welcher Stelle hast du ihn platziert?Hi, ich brauche für meinen Kemper einen Transposer. Ich will die Guitar bei einigen Stücken auf es haben, der Transposer der oft in verschiedenen sets drin ist klingt komisch und jetzt kommts: Aber nicht immer, manchmal ist es ziemlich ok dann wieder furchtbar. Die Guitar wird immer vorher gestimmt. Kennt jemand da was gutes?