Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, es ist kein Aprilscherz:
Ich bin seit heute auch glücklicher Besitzer eines unpowered Toaster in weiß.
Ich lieeeeebe dieses Teil!!
Sie haben beide die gleichen Funktionen und klingen identisch. Der Toaster hat zusätzlich noch Regler für Rate und Intensity für Mod. Die habe ich noch nie benutzt und würde sie nicht vermissen, wenn ich sie nicht hätte. Zusätzlich hat der Toaster unten um alle Regler einen LED Kranz, der anzeigt, wie weit sie aufgedreht sind. Die Rackversion hat dies nur am Gain Regler. Diese LEDs finde ich durchaus praktisch und ich bin froh, dass ich sie habe. Wenn man von Anfang an die Rackversion hat und sich nicht daran gewöhnt, wird man sie aber wahrscheinlich auch nicht groß vermissen. Beim Rack ist außerdem ein USB Anschluss (für USB Sticks) vorne, der beim Toaster hinten sitzt.Hallo in die Runde,
ich überlege auch gerade mir einen Kemper zu holen. Dazu hätte ich einmal ein, zwei Fragen an euch.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Rack und der ´Toaster´- Version (beide ohne Amp) , einmal von der Optik abgesehen?
Es gab ein paar kleine optische Veränderungen. Das Chickenhead-Poti der schwarzen Version war glaube ich zu Beginn schwarz und ist jetzt silber/grau (zumindest habe ich schon beides auf offiziellen Bildern gesehen). Außerdem steht bei meinem Kemper über dem Output Knopf Master, wobei da bei neueren Kempern Output steht.Was mich zudem noch bewegt: Es gibt ja relativ viele KPA auf dem Gebrauchtmarkt.
Ich verstehe aber den KPA technisch nicht gut genug um einschätzen zu können, was es bedeutet, wenn der z.B. 2 Jahre viel gelaufen ist... . z.B. einen Fernseher, der 2 Jahre viel gelaufen ist, würde ich ja nicht mehr kaufen...
Veränderungen am Produkt selbst gab es ja nicht, oder?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe schon öfter mal gehört, dass bei manchen älteren Modellen vereinzelt LEDs ausgefallen sind. Ich habe meinen gegen Ende letzten Jahres gebraucht gekauft. Das Teil ist 2-3 Jahre alt und macht keinerlei Probleme. Ich glaube, dass die Firma den Anspruch hat, langlebige Produkte zu entwickeln. Ich habe beiläufig mitbekommen, dass es im Keyboard Bereich von denen etwas gibt, was schon seit Ewigkeiten noch Support erhält, weiß aber keine Details mehr.
Na steht doch da.
take a picture and contact support.
Mach doch erstmal ein Update auf die neueste Version... 3.0.2.10951
Vielleicht ist der Fehler dann ja schon weg.