Ja, hab die Pedale kalibriert. Das ist in der Anleitung gut erläutert, oder in der Anleitung steht ein Link, in dem es gut erklärt wird. Weiß ich jetzt nicht mehr.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass es bei mir nicht so sein kann, wie es sein sollte. Ich kenne mich jetzt nicht besonders gut aus, aber der Unterschied zu meinem Cry Baby oder nem Roland Expressionpedal ist gewaltig. Bei den Pedalen des FCB tut sich erstmal ein paar Zentimeter gar nichts, dann wird innerhalb eines sehr kurzen Bereichs, sehr stark eingegriffen, so dass es kaum sinnvoll zu kontrollieren ist, und dann passiert wieder nix mehr.
Wenn ich der einzige bin, der da Probleme hat, sollte ich wohl nochmal einbisschen schrauben. Zur Not an meinem Fußgelenk, vielleicht ist das einfach schlecht eingestellt...
Aaaaaaber, nochmal zurück zu meiner ursprünglichen Frage. Müsste doch möglich sein zwei Expression Pedale (Volume und Expression/Wah) an die beiden dafür vorgesehenen Anschlüsse anzuschließen UND weiterhin den Rest über Midi durch das FCB1010 umzuschalten, oder?