Kaufhaus Gitarre

• Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Auf ebay ist grade ne Mustang. Zur Zeit kostet sie 112€, wenn der Preis nicht steigt, dann ist sie MEIN :cool:

Na das ist doch mal ein Ziel. ;o) - go VintageVik, go

Ich habe eben geguckt, sie ist grade auf 132€.
Sie kommt aus Japan. Sind die schlecht?

ne die sind auch gut.....aber ich denke die wird nich unter 400 weggehen ;)
wenn doch hast du glück gehabt :)

lg andy

Mist, 400€ ist das höchste, was ich ausgeben will:mad:

und bei wie viel steht die gitarre momentan ? :)

Noch etwas zur Kaufhaus Gitarre:

Die damals aus'm Kaufhaus bestand nicht mal aus Holz! Das war Plastik.
Die von Jack White ist genau so eine (die Rote, meine ich).
Das erklärt der Meister selbst im Film "It might get loud".

Noch 2 Tage und 3 Stunden und sie steht bei 321€.
Das wird wohl nichts mehr:(

...spar noch ein bisschen und dann kauf dir was vernünftiges ;o) *grins*

Uijuijui, wenn ich damit mal kein Dynamit in's Feuer geschmissen habe ;oD *zwinker*

Ich werde mir mal irgendwann, wenn ich genug Geld habe eine original Airline 2P dlx kaufen.:D

Das meinte ich zwar nicht mit vernünftig ;O), aber sooo teuer ist die doch gar nicht, wenn du jetzt schon 400 € zusammen hast.
Dann brauchst du keine 300 mehr.

erstmal vielen dank für die antworten.
Der traed war eigentlich nicht eine Kaufberatung, ist aber jetzt anscheinend eine. Suche sowieso schon etwas länger ne neue gitarre. Spiele 1 1/2 jahre.
Die fender sind mir aber etwas zu teuer. Habe nämlich vor 500 max. 550 auszugeben.
Und bauen kommt nicht in frage. habe nicht geld um einen zu beauftragen, und habe selber keine großenhandwerklichen kentnisse

guck mal in google nach Kaufhausgitarre oder schräge Gitarre oder so was und bei ebay kannst du ja auch mal gucken. sonst würde ich dir die Squier Duo-Sonic empfehlen. die kostet 315€ und sieht genauso aus wie ne Mustang. Wenn du Lust, Zeit und Geld hast würde ich die originalen Mustang-PU´s einbauen. die kosten um die 50€. Gibts bei Musicstore und so. Das Pickguard würde ich gegen ein weißes Tortoise Shell austauschen und den unteren PU aus schief setzen. Dann würde ich noch die Farbe ändern. in rot mit weißem TS-Pickguard oder inweiß mit rotem TS-Pickguard.

So, dass wars dann auch schon von mir;)
Kannst ja mal überlegen.

mist, noch 2:30 h und schon 401 €. vllt geh ich auch drüber.

---------- Post hinzugefügt um 20:26:20 ---------- Letzter Beitrag war um 17:54:38 ----------

bis kurz vor Schluss, war sie auf 401€, aber dann, ein paar Sekunden vor Angebotsende ist sie auf 514,03€ hoch:D
Das war mir dann doch zu viel:rolleyes:

:D ja so ist das nun mal....aber ich habe eine weitere empfehlung für euch: das stchwort heißt " blacktop " series von Fender ;)

ich hab sie mir schon mal angeguckt. Die sind nicht so schön. vor allem die Jaguar geht gar nicht:D
Die braucht einen Tremolo und zwei SC´s;)

also ich hab die letztens mal gespielt und fand sie richtig geil ;)
is zwar was anderes, aber klingt wirklich gut und ist auch super verarbeitet :)

die Blacktop series sieht schonmal auf dem ersten blick nicht schlecht aus. Wie klingt Tele oder die Jaguar?
Hat jemand die schon angespielt?

ja ich ;) sie klingen anders als die standard gitarren, weil sie komplett andere PU's haben....aber sie klingen gut, so viel kann ich dir sagen....am besten mal zu nem händler fahren und ausprobieren ;)