Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 20.844
jo, mit SRX12, wie ich sagte...Klang: Lt. Xaver Fischer hat da Roland bei den E-Pianos die Nase vorn.
wobei auch das geschmackssache ist, wie wir ja alle wissen
waah, jetzt seziert diese aussage doch nicht so!Aber ist Dana denn dafür bekannt, solche Instrumente nicht hintereinander zu nennen, und wenn ja, warum?
ich fand, es klang so, als würde sie die beiden geräte als gleichwertige alternativen zueinander sehen, was ich absolut nicht so sehe! und letzteres wollte ich damit nur ausgedrückt haben...
umschalten?! du kannst auf den nords fast genauso schnell die settings verändern wie mit echten zugriegeln auch!Das ist für mich live ein Argument. Zeit zum Umschalten ist ohnehin wenig, und wenn ich mal schnell ein paar Zugriegel verändern möchte, dann muss es im Normalfall *sehr schnell* gehen.
es ist halt eine etwas andere technik, aber man kann sich da schnell umgewöhnen.
wenn man nicht schon so weit fortgeschritten ist, dass man mit der ganzen hand und einer einzigen bewegung komplette registrierungen ziehn kann, wird man - sofern man nicht total vorurteilsbehaftet heran geht - sich sehr schnell an die virtuellen nord-zugriegel gewöhnen...