Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eng bestuhlt ca. 400 - 500 qm? ohne pa?I... Der Raum war für meine Ansprüche recht groß, bestuhlt etwa 500 Plätze, kann sich der ein oder andere vllt. vorstellen wie groß der etwa ist.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mit besagtem Verstärker+Top da überhaupt hörbar sein würde?
eng bestuhlt ca. 400 - 500 qm? ohne pa?
vll. mit auf für alle abgestimmte kammermusik- oder kurkonzertlautstärke ...
ich lehnen mich jetzt aus dem fenster, weil vom mischen/pa-technik keinen plan :und genau das wollen wir nicht
also werd ich mit 450W nix
Ok, aber angenommen nicht, wäre ich dann noch wahrzunehmen?
Wie bereits gesagt, vorn zu laut und hinten nur matsch. Ganz abgesehen davon das es doch Quatsch wäre nicht in die PA zu gehen.Ok, aber angenommen nicht, wäre ich dann noch wahrzunehmen?
hat zu der anderzeit wahrscheinlich schon nicht funktioniert und paul seinen höfner auf der bühne nicht mehr gehört, wenn die mädels angefangen sind zu kreischen ...... die "dumme Idee" (aus einer völlig anderen Zeit stammend) ist einfach nicht tot zu kriegen. ...
d.h. du brauchst mit hoher wahrscheinlichkeit ein klinke-spoakon-lautsprecherkabel
Also Box und Top haben je 4Ohm aber verschiedene Watt Leistungen (Box: 450W/Top: 307W). Das heißt das Top kann schonmal nicht die volle Leistung, die die Box eigentlich hat, verstärken(?). Also brauch mir keine Gedanken machen wenn ich am Top voll aufdrehe, dass mir die Box um die Ohren fleigt richtig?
N Kumpel meinte zu mir, dass ich bei der Kombination noch 'ne Endstufe brauche, is das richtig?
hey
ich bin neu hier und habe eine farge...
ich ahbe auf einem gebraucht markt mehrere topteile gesehen
- Ashdown MAG 200
- Hartke HA-2500
- Gallien & Krüger Backline BL600
- Bugera BVP5500
sind die auch gut zu der Ashdown box oder sind die topteile zu klein?
danke im Voraus
gruß jasper
also ich bin schüler, deswegen kann ich nciht so viel ausgeben.
aber der verstärker sollte eher rockig punkig klingen, bei unserer band ist der bass relativ pregnant weshalb ich schon einen ordendlichen verstärker ahben möchte der gut mit einem akustischem Schlagzeug und einem peavey 120 watt geitarrenkombo mithalten kann. da habe ich mich für box mit top entschieden da ich insgesammt gehört habe das man da mehr den bass spürt *__*
weitere empfehlungen gerne
@cadfeal ich werde mir den sammel thread mal angucken danke =)