R
Reinhardt
Gesperrter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das gehen? ...das Ding ist ja noch nicht mal lieferbar...
Nur über Funktion, nie über Klang.Eventuell lässt sich anhand der Datenblätter etwas über den Marshall sagen?!
Stell Dir vor, deine Pedale würden aussehen wie Hundehaufen.Ich denke, bei Amps, oder Pedalen nach der Optik zu gehen ist der falsche Fehler!
Nein, echt!?Du weißt, dass Dein Beitrag völlig überspitzt ist?!
Klar, aber wenn man es hässlich findet, führt kein Weg dran vorbei, es nicht gerne angucken zu wollen. Und da bietet der Markt einfach mehr als genug Auswahl, als dass man sich nicht mit etwas hässlichem zufrieden geben sollte. Im Zweifel kann man sich ja immernoch ein Gehäuse bauen (lassen), aber mein Leben lang mit nem hässlichen Top zu spielen.... nee...Ein schlichteres Gehäuse z. Bsp. kann ja trotzdem hochwertige Komponenten enthalten und gut klingen.
wenn man es hässlich findet, führt kein Weg dran vorbei, es nicht gerne angucken zu wollen.
aber mein Leben lang mit nem hässlichen Top zu spielen.... nee...
Oder Schlager hören......oder wie erklärst du dir, dass die Leute heute Explorer spielen?
Es ging ja beim TE darum, für ein gewisses Budget etwas Gutes herauszuholen, bzw. zu empfehlen.
mMn hat er sehr viele gute Vorschläge erhalten...
Ich habe nur den Eindruck, er kann sich nicht entscheiden , bzw. geht dann eher nach Aussehen, was mMn grundlegend falsch ist.
Auch geht er kaum auf die wirklich guten Vorschläge einiger User ein, sodaß es eben von meiner Seite eine erste kritische Rückmeldung meinerseits kommen musste. Sorry!
Mein Eindruck kann mich natürlich auch trügen, dann halte ich mich nach anfänglicher interessierter Beteiligung aus diesem Thread jetzt raus, da ich dann keinen Sinn mehr in meiner Beratung sehe. ;-)
Wenn Marshall drauf steht, dann erinnert mich das halt an "alte" Rockmusik und Punkmusik die mich lange Jahre begleitet hat
ich würde nur einen amp kaufen, den ich auch testen kann.Wie soll man sich den da entscheiden, wenn man nicht alle mal angespielt hat.
Wie soll man sich den da entscheiden, wenn man nicht alle mal angespielt hat.