LoneLobo
Mod Emeritus
Ja wahrscheinlich hast du das persönlich überprüft.
Wofür? Da steht anders, nicht besser oder schlechter.
Allgemeingültige qualitative Aussagen tätige ich extrem selten, vielleicht solltest du meine Posts dahingehend etwas aufmerksamer lesen wenn du mir schon xy ankreidest.
Ich muss nicht darauf hinweisen warum ich keine LTD, Vintage was weiss der Geier spiele und warum meine Gitarre besser ist, ich habe einfach meine Epis und meine Gibsons und bin glücklich.
Ganz ehrlich, was suchst du dann hier, wenn du keine Erfahrungen weitergeben willst?
Das ist ein Diskussionsforum, kein ich-sitze-fröhlich-daheim-rum-und-freue-mich-Forum...
Lass doch den Leuten die bissl was erzählen wollen ihre Freude am Erzählen und die lassen dir im Gegenzug deine Meinung dass du eben nichts erzählen willst. Wo ist das Problem?
Müssen wir jetzt alle die Klappe halten weil dir die Unterschiede egal sind?
Deine mehrmalige Äußerung dass hier nur Leute Kommentare abgeben die keine Erfahrung damit haben sind Fundamentlose Behauptungen, mehr nicht.
Keine Ahnung was du damit bezwecken willst.
Also was treibt Dich an? Wo liegt der Grund? Ein Hinweis wie z.B. "die LTD finde ich auch ganz gut", oder auch meinetwegen "ich finde die besser" ist ja o.k.. Aber es werden verallgemeinert alle Gitarren von Epiphone schlecht "geschrieben".
Erklär mir mal bitte wo ich das getan habe?
Und offenbar ohne das man mal mehr als eine länger als 5 Minuten in der Hand hatte.
s.o.
Unterstellung ohne jeglichen Hintergrund.
Sehr guter Stil!