Staudinger
Registrierter Benutzer
....sau teure und qualitativ hochwertige gitarren müssen einfach ein ein highclass topteil oder combo!!! und lieber hättest du dir das me 70 gespart und des geld zusätzlich in nem amp (gebraucht) gesteckt oder du hättest ne les paul eine klasse weiter drunter genommen...
Unterschrieben! Vielleicht hättest du besser nur ne Paula Studio oder (wenn man mal ganz von Gibson weggeht) ne Hagstrom etc. genommen, und dafür das Geld in z.B. einen JCM 2000 oder einen JVM 400 investiert...
(btw wieso gibt es so grausame Verkäufer, die zu einem MG raten ?)
Naja, siehs positiv, so kannst du wenigstens in nem halben Jahr dein GAS nochmal befriedigen... Ob dann allerdings dein Vater mitspielt, bleibt fraglich, meiner Erfahrung nach ist Eltern der Sound scheißegal, hauptsache es steht ein Markenname drauf oder es sieht gut aus (Meine Eltern finden den Sound aus dem MG toll )...
Grüße, kc
edit: Dazu muss ich sagen, dass z.B. ein alter JCM 800 Combo (Baujahr '85) in der Bucht häufig schon für 500 - 600€ weggeht. Und eine Paula Traditional in nen JCM 800... Ich glaub, da wär dir das Herz aufgegangen...