Björn S.
Registrierter Benutzer
haha danke Harry, ich bin halt noch ein Neuling und muss noch viel lernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er meint: Reserve......
haha, nein brauchst du nicht, man muss auch sowas lernenIch muss mehr auf meine Wortwahl achten
Ich möchte hier nicht die Spaßbremse spielen, so ein 4er Komplettset mit Handsendern, Bodypacks, Headsets und ggf. auch noch Lavaliermikros ist sicherlich hilfreich und deckt einige Anwendungen ab, aber bevor ich in sowas so eine Menge Geld versenken würde, würde ich erstmal analysieren, was meine Kunden wirklich brauchen.dann werde ich mir 4 strecken mit handsender und zusätzlich 4 Bodypacks mit Headset kaufen. Zusätzlich natürlich einen Splitter und ein Rack mit Schublade
Die Einsatzbeispiele halte ich für eher theoretisch. Musiker, die eine Funkstrecke für ihr Instrument wirklich brauchen, die haben auch eine eigene. Und speziell Keyboards sind doch i.Allg. ortsfest auf Bühnen. Da reichen ein paar Kabel. Und die Praxis zeigt, dass es bei manch tendenziell eher unerfahrenem Musiker auch hilfreich sein kann, wenn sein Aktionsradius durch ein Kabel etwas eingeschränkt wird .Da kann auch sonst ein Instrument (z.B. Bass, Gitarre, Keyboard)
Nur mal so ein Beispiel aus meiner Praxis: Industriejob. Einer der Vortragenden hat einen Laptop mit Multimediapräsentation. War eine spontane Entscheidung und nun soll das Übertragen werden. Zeit um ne Strippe so zu ziehen, so dass niemand drüberstolpert ist nicht möglich bzw. nicht gewollt. Also muss man das Funken. Wohl dem der einen Taschensender im Handgepäck hat.Die Einsatzbeispiele halte ich für eher theoretisch.
http://www.gaffgun.com/In der Zeit in der die 15m Leitung abgeklebt wird ...
Ich bleibe dabei, dass man zumindest in der Phase sein Geld effektiver und gewinnbringender anlegen kann, als in 4 Bodypacks, Headsets und Lavaliermikros.
Der Chris von AT hilft Dir bestimmt weiter, der ist auch hier unterwegs.