Graf_von_f-Strich
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 11.010
Um nochmal auf die Becken zurückzukommen: Bei beiden Zildjian-Becken war vom Label schon fast nichts mehr zu sehen (der Verkäufer hat sie anscheinend regelmäßig poliert) - zumindest habe ich beim Ride-Becken einen kleinen Stempel / Einprägung mit "Avedis" lesen können...das war aber leider auch schon alles, was ich als "Noob" in Erfahrung bringen konnte bzw. was hängen geblieben ist. Hier im Board gibt es auch ein Review zum Imperialstar, jetzt kommt auch schon wieder das nächste "Problemchen": ich habe ehrlich gesagt nicht einen blassen Schimmer, was ich für einen Sound erwarte...die Snare klang für meinen Geschmack sehr angenehm, so in etwa habe ich mir das vorgestellt - und das es "Vintage" klingen wird ist mir auch klar, bei dem Alter.
Auch ein Grund, warum ich nicht gleich zugeschlagen habe war die Tatsache, das die Kessel von innen beschichtet waren, ehrlich gesagt dachte ich, dass wäre "Presspappe" und kein Holz (in diesem Fall lt. Katalog Mahagonie). Naja, ihr seht, mir fehlt dafür das nötige KowHow.
Mit meiner Frau habe ich bisher auch noch nicht weiter verhandelt...bin gerade dabei, mir eine Strategie zurechtzulegen...wenn ihr mögt werde ich euch berichten, wie die Sache ausgegangen ist. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, hier im Board Kapazitäten zu haben, die einem auch so schnell mit Rat zur Verfügung stehen!!
Auch ein Grund, warum ich nicht gleich zugeschlagen habe war die Tatsache, das die Kessel von innen beschichtet waren, ehrlich gesagt dachte ich, dass wäre "Presspappe" und kein Holz (in diesem Fall lt. Katalog Mahagonie). Naja, ihr seht, mir fehlt dafür das nötige KowHow.
Mit meiner Frau habe ich bisher auch noch nicht weiter verhandelt...bin gerade dabei, mir eine Strategie zurechtzulegen...wenn ihr mögt werde ich euch berichten, wie die Sache ausgegangen ist. Darüber hinaus ist es gut zu wissen, hier im Board Kapazitäten zu haben, die einem auch so schnell mit Rat zur Verfügung stehen!!