Trevor Philipps
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.21
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich bin blutiger Einsteiger und spiele aktuell auf einer Ibanez GSA60. Ich habe dieses Modell gewählt, da ich mir nicht sicher war ob mir das Gitarrespielen spaß machen wird und wollte daher nich allzuviel ausgeben.
Nun, es macht mir Spaß und ich liebäugle schon jetzt mit einer weiteren.
Die Explorergitarren haben es mir angetan.. da ich überwiegend Metal übe würde das denke ich auch gut passen.
Ich habe 3 Modelle herausgesucht zu denen ich bitte mal ein paar Meinungen bräuchte:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...w6k-QEAhP_Go3BCBCuAWYkd_RA_YJ3ZEaAiLNEALw_wcB
Macht es Sinn so eine Gitarre zu kaufen? Können die aus technischer Sicht irgendetwas besser als meine jetzige? Stichwort Tonabnehmer etc.?
Oder ist das totaler Blödsinn und ich sollte mit meiner weiter üben und mir dann in 1-2 Jahren etwas richtiges kaufen und mehr dafür investieren?
ich bin blutiger Einsteiger und spiele aktuell auf einer Ibanez GSA60. Ich habe dieses Modell gewählt, da ich mir nicht sicher war ob mir das Gitarrespielen spaß machen wird und wollte daher nich allzuviel ausgeben.
Nun, es macht mir Spaß und ich liebäugle schon jetzt mit einer weiteren.
Die Explorergitarren haben es mir angetan.. da ich überwiegend Metal übe würde das denke ich auch gut passen.
Ich habe 3 Modelle herausgesucht zu denen ich bitte mal ein paar Meinungen bräuchte:
Harley Benton EX-84 Modern VW
Harley Benton EX-84 Modern VW, Offset Body-Style E-Gitarre, Pro Serie; Korpus: Mahagoni (Sapele Entandrophragma cylindricum); Hals: Mahagoni (Sapele Entandrophragma cylindricum); Griffbrett: Ebenholz (Diospyros celebica); Halsbefestigung: geleimt;...
€299,00
www.thomann.de
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...w6k-QEAhP_Go3BCBCuAWYkd_RA_YJ3ZEaAiLNEALw_wcB
ESP LTD EX-200 Black
ESP LTD EX-200 Black, E-Gitarre, Mahagoni Body (Khaya ivorensis), 3 teiliger Ahorn Hals, Roasted Jatoba Griffbrett (Hymenaea courbaril/Brasilien), 350 mm Radius, 42 mm Sattelbreite, Mensur 629 mm (24,75"), 22 XJ Bünde, LTD Mechaniken, TOM &...
€589,00
www.thomann.de
Macht es Sinn so eine Gitarre zu kaufen? Können die aus technischer Sicht irgendetwas besser als meine jetzige? Stichwort Tonabnehmer etc.?
Oder ist das totaler Blödsinn und ich sollte mit meiner weiter üben und mir dann in 1-2 Jahren etwas richtiges kaufen und mehr dafür investieren?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: