JOKER
Registrierter Benutzer
Ich meld' euch gleich bei den Mods für fahrlässige G.A.S.-Verbreitung. Das muss doch gegen die Regeln hier verstoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meld' euch gleich bei den Mods für fahrlässige G.A.S.-Verbreitung. Das muss doch gegen die Regeln hier verstoßen
Aber....aber......ach, lasst mich Irgendwann baue ich mir eh mal einehmmm....mal überlegen in einem Forum welches "indirekt" zu einem großen Musikalienhändler gehört verstößt es gegen die Regeln "G.A.S. zu Verbreiten??? Neeee glaub ich nicht.
Aber hast recht...schlaf erstmal eine Nacht drüber.
415er?Warte bis Du mal meine 15er spielst
215. Ballert genug
Ich weiß nicht mal, wer das ist - gibt ja noch paar mehr, die 215er mit Laneys oder Marshalls spielenAdam Jones hat angerufen, der will sein Aenima-Setup zurück .
Die Band kenn ich, aber wenn mich ne Band nicht besonders anspricht, lern ich das Personal nichtTOOL! Das ist ne echte Bildungslücke!
Glückwunschbin seit heute wieder 4 x 12 User
Ich werde es herausfinden, bin seit heute wieder 4 x 12 User. Jetzt werde ich mir das ganze Wochenende erst mal Gedanken machen, ob das Ding erstmal in den Proberaum zieht oder direkt in mein Musikzimmer !