Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Das hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab nen engl RB 100 Watt auf ner 412 im Schlafzimmer und ich bin mir sicher, dass Kinder im Nebenzimmer schlafen könnten
Geht es eigentlich nur mir so, dass je leiser man spielt, desto mehr gain nutzt man?
Ähm nein. Muss man nicht. Warum auch?also musst du auch mehr elektrische Leistung auf die Box schicken
Langsam fahren mit einem Ferrari macht aber auch nicht weniger Spaß, als mit einem "normalen" Auto.Spaß machts aber nicht besonders
Das kommt halt drauf an....manchmal hab ich den Eindruck das der Fahrer sich denkt "Fahr langsam,ich will gesehen werden".Und was die Ferraris anbelangt, ja, man kann damit auch langsam fahren, Spaß machts aber nicht besonders
Hamburg lässt grüßen, da sieht man genau das öfter malDas kommt halt drauf an....manchmal hab ich den Eindruck das der Fahrer sich denkt "Fahr langsam,ich will gesehen werden".
Könnte man sich evtl. darauf einigen das man mit einer 4x12er zwar durchaus auch leise spielen kann aber abhängig von den persönlichen Klangvorstellungen und der Box(inkl. Speaker) und "wie leise,leise ist" das nicht der Weisheit letzter Schluss ist?
Naja, warum sollten zB die Leute sonst auch in Ibiza, wo überall max. 80 ist mit Ferraris und Lamborghinis rumfahren?manchmal hab ich den Eindruck das der Fahrer sich denkt "Fahr langsam,ich will gesehen werden".
Servus Leute,
in meinem letzten Beitrag hatte ich meine Tendenz ja bereits mitgeteilt. Ich werde den Fokus nun also auf das Spielen in den eigenen vier Wänden legen.
Habe mittlerweile bei einem Kumpel den Blackstar HT-5RH (&1x12" ebenfalls von Blackstar) anspielen können und finde den für Zuhause schon ziemlich geil.
Engl interessiert mich auch. Da muss ich nochmal ins Geschäft, um den zu testen. Hab etwas Angst, dass der Clean Kanal nicht so der Hit ist, da Engl ja für viel Gain bekannt ist. Aber das teste ich einfach mal für mich. Bugera kenne ich nicht, werde ich mir aber auch mal zu Gemüte führen.
Preislich halte ich den Blackstar für völlig in Ordnung. Nicht zu teuer, so dass man wie @Marschjus richtig geschrieben hat, lieber nochmal was "Großes" dazu holt für den Fall das Live spielen bzw. Proben mit anderen zur Regelmäßigkeit wird.
Da ist man wahrscheinlich etwas flexibler.
Für den Fall daß es noch andere Amps gibt wo es sich lohnt zu schauen....
Kriterien sind eigentlich nur: 2 Kanäle (mit Fußtaster) und FX-Loop.
Aber der Blackstar hat es mir schon angetan.
LG