Kann man anhand des Instrumentes den Spieler beurteilen?

• Ersteller Oboenmaus
  • Erstellt am
hey, saxofreak mein Sweety, werd jetzt wieder öfters hier reinschneien, aber mein internet hat etwas versagt in letzter Zeit.
Und der Comment war nicht böse gemeint, und wenn es ja nur um Schalltrichter geht....:rolleyes:

und klar sieht man das bei Frauen eher. Bei Männer ist das eher wie ne Wundertüte...

hey, saxofreak mein Sweety, werd jetzt wieder öfters hier reinschneien, aber mein internet hat etwas versagt in letzter Zeit.
Und der Comment war nicht böse gemeint, und wenn es ja nur um Schalltrichter geht....:rolleyes:

und klar sieht man das bei Frauen eher. Bei Männer ist das eher wie ne Wundertüte...

Dann ist ja gut =)

Wundertüte ist gut ... Man weiß vorher nie ob das was drin ist einem gefällt xD
Aber naja, Frauen haben da ja Möglichkeiten zu bescheissen, so is es ja nich.

@wiese: Und darauf stehen die Berliner Mädels ? ^^

Das mit der Wundertüte auch ;)

hab jetzt nicht alles gelesen, aber meiner erfahrung nach haben Sackpfeifer oft ne extrem freche klappe und ein recht ausgeprägtes ego.
und je länger das Gerät, desto schlimmer ;)

Wänää;2060672 schrieb:
9
Ok, das Hohe Blech und die Tuben sind auch nicht viel besser.
Somit sind fast alle Blechbläser unglaubliche SPRITKÜH :eek:

Aber beim Holz und bei den Streichern ist das eher
die Ausnahme. Die sind doch viel vernünftiger.

Gilt aber nicht für spielleute, da saufen auch die holzbläser und sogar die geiger wie die löcher.

nee, die bratscher sind zu faul zum saufen...

und a propos wundertüte, also bei Männern kommts doch eh nur auf die Technik an...

*prust* wer´s glaubt!!!!!!!!!!!!!!

also ob du mit nem Altsax den gleichen Effekt erzielen könntest wie ein Baritonsaxophon! *lach*!!!!

:D:D:D

Deswegen bist du meine Süße :great:

Naja, aber andersrum, auf dem Barisax kommt man mit dem Altissimo
auch ganz schön hoch, was bedeutet das dann ? ^^

Naja, wenn ich ein Orchester höre und dabei nicht darin sitze und selbst
spiele, schau ich mir eigentlich nicht den Arsch des Dirigenten an, sondern
die Spieler und schau dahin wo grad was abgeht ...
Hmm, haengt das ned vom Dirigenten ab? :rolleyes:
xriff schrieb:
Zitat von Jamaika Beitrag anzeigen
Ehrlich?
Was habt ihr Männer bloß immer mit dem Schwanzvergleich? Wir sagen doch auch nicht: " Ach die blöden Querflöt-Tussies haben alle kleine Titten!"
(sorry an alle Querflöten, war nur ein Beispiel!!!)

Mir fällt jetzt ein Vergleich ein, aber den sag ich nicht.
Och x-riff, det is jetz aba gemein!
Jamaika, das waer auch doof. Klein ist schliesslich fein :p
cu
Monika
sich ueberlegend, ob sie nu eine schuechterne, ueberhebliche, verplante, unkorrekt oder nach einer Stunde stimmend doch korrektintonierende oder schoen Zicke ist ;) (und das waren nur die ersten beiden Seiten und nicht alle Instrumente :redface::eek:)

Bass/E-Gitarren-Spieler: Welche, die eigentlich sonst wenig mit Musik zu tun haben. Es eben nur hören.

Nettes vorurteil.

Also:

Sax Ich muss mal eben ein Lauts solo hinlegen.

Drums: Immer nach vornedurch ich habe recht die andren nicht ich bin im Takt die andren sind nur raus.

Gitarre und Bass: Da ist der schtreit unter den partein schon vorprogramiert.

Grüße Micha

Bist du dir sicher??? Ich unterschreib diese Behauptung mal nicht! Wenn Musikerinnen immer das richtige Mittelmaß hätten würde es beim Stimmen auch nie vorkommen dass Musikerinnen zu hoch oder zu tief sind;)

Hmm. Irgendwie ein stichhaltiges Argument :redface: Zumal das ja auch beim spielen gilt :cool: