LeGato
Mod Emeritus
Cross-Thread hier
Hmmmjaaa, ich fürchte, das ist meine Schuld... können auch gerne zusammengelegt werden

Ansonsten vielen lieben Dank für das Lob und die Glückwünsche, bin ganz gerührt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cross-Thread hier
Die waren zwar ganz putzig und hatten auch ne Menge Selbstbewusstsein,nur spielen konnten die nicht.Falls jemand den Damen aus Karlsruhe einen Besuch abstatten will: www.double-trouble-band.de
nur als erinnerung: gleich geht folge 2 los![]()
ist die aufgabe nicht etwas ungerecht irgendwie. die bands haben doch jeweils auf der gleichen party gespielt. da haben es die ersten doch immer etwas schwer. ich meine die ersten 15 minuten einer party sind doch für jede partyband etwas zäh. wenn die "anderen" bands dann in das warme publikum tauchen haben die es schon etwas leichter. die jury hat es ja auch mitbewertet ob das publikum mitgegangen ist...
Also "feiern" ist für den Haslinger eher das falsche Wortja aber in die kneipe sind die leute zum feiern gegangen. zum sport betrinken sich die leute nicht... ich finde es ist schon ein unterschied. die im stadion hatten es schwerer. und die ersten jeweils auch. neben der hit radio show sind meine favoriten allerdings die deputies. bin gespannt wie sie mit den entsprechenden aufgaben fertig werden...
jury find ich aber spätestens jetzt n bisschen "Bolle". bei der band mit dem johnny depp verschnitt lässt sie sich komplett von dieser person einlullen und reduziert die ganze band auf den frontmann.
Achja, was mir auch noch aufgefallen ist: Es gab ja immer so Medley-Aufgaben, und da ist mir kein einziges Mal ein gelungener Übergang aufgefallen; einfach mitten im ersten Lied aufhören und mitten im zweiten Lied anfangen, find ich doch einigermaßen schwach; kann man da nicht ne interessante Modulation bringen?
jury find ich aber spätestens jetzt n bisschen "Bolle". bei der band mit dem johnny depp verschnitt lässt sie sich komplett von dieser person einlullen und reduziert die ganze band auf den frontmann.
Sry, dass ich jetzt hier nur am Meckern bin, bis auf den letzten Punkt lags aber nicht an den Bands, sondern am Konzept der Sendung.
Bislang wurde noch kein einziger Song so ausgestrahlt, wie er gespielt wurde...![]()
ja aber jury ist eben nicht einfacher zuschauer, da kann man manchmal auch faktisch bewerten. wenn ich nicht nur sage, dass mir die band gefallen hat oder nicht, sondern eine allegemeines urteil über die band geben will, dann muss ich solche dinge ausblenden können. immerhin wird ihn nicht jeder mögen. das war das, was mich gestört hat, dass die kritik eigentlich nur auf seine rampensau-eigenschaften eingegangen ist. aber wie schon von jemanden gesagt, die jury erkennt das anscheinend langsam auchZu den Springbreax: Klar ist der Fronter eine einnehmende Persönlichkeit, aber darauf kommt es ja bei einer Partyband an. [...] (Kritikpunkt in dieser hinsicht nur, daß sich die Jury so einlullen lässt, aber das ist ja der Band nicht anzukreiden).
Ja, aber im Konjunktiv. Die Jury halte ich nicht wirklich gelungen bestellt... Olli P. ist meines Erachtens der einzige, der mal eine Bühne von oben gesehen hat und keine von denen geht auf Spielfehler, Timingfehler, Qualität der arrangements, etc. ein. Die musikalischen Qualitäten beurteilt da keiner. "Der klingt aber nicht wie Bryan Addams" oder "Das ist ein Song, der von nem Mann gesungen werden sollte" - in meinen Augen disqualifizierende Aussagen der Jury. Wer Bryan Adams auf der Bühne haben will, soll Bryan Adams auch bezahlen. So einfach ist das.ja aber jury ist eben nicht einfacher zuschauer, da kann man manchmal auch faktisch bewerten. wenn ich nicht nur sage, dass mir die band gefallen hat oder nicht, sondern eine allegemeines urteil über die band geben will, dann muss ich solche dinge ausblenden können. immerhin wird ihn nicht jeder mögen. das war das, was mich gestört hat, dass die kritik eigentlich nur auf seine rampensau-eigenschaften eingegangen ist. aber wie schon von jemanden gesagt, die jury erkennt das anscheinend langsam auch![]()
zu den deputys: tja ich finde man kann auch das rock-konzept durchziehen und dann eben nen NDW Titel auf Rock spielen. kommt auf die arrangier-fähigkeiten der musiker an. coverbands haben doch oft ein konzept, denk nur mal an boss hoss. da wird aus Seven Nation Army und Brtney Spears ein Country gemacht. Einseitigkeit oder Konzept? Darüber kann man sich streiten. Dann muss man die Deputys daran beurteilen, ob sie ihr Konzept auch konsequent durchziehen.
Ich bin schon ein wenig gespannt.
Das waren doch A.B. and the Balls. Ich fands schon ein wenig schade das die nun raus sind, denn Potenzial ist imo vorhanden.Und ganz blöd wenn man den Wunschtitel des Veranstalters vergisst![]()