daniel.at
Registrierter Benutzer
hast du dazu nicht schon einen thread gemacht?
und der 28 feb dauerd ja noch^^
und der 28 feb dauerd ja noch^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.at schrieb:hast du dazu nicht schon einen thread gemacht?
daniel.at schrieb:ich hol den thread mal aus dem abyss( das hab ich jez schön gesagt)
ich wollt eigentlich nur wissen, welche JP alben euch am meisten gefallen, ich kenn da nämlich nicht alle, stained glass is zum beispiel ganz lustig zum anhören, aber ich finde es hat zu wenig druck.
painkiller is auch cool.
und wann kommt denn das neue album? welches JP album findet ihr ambesten? und welches is richtig schön heavy?
Iron-Maiden schrieb:Huhu,
Dance of Death & Brave new World sind für mich die beiden besten Maiden Alben, die alten hingegen sind aus heutiger sicht mehr doer weniger..scheisse....bis auf einzellne Titel eben...
Vor allem wenn man bei einigen lieder kaum noch die Band hört , sondern nur noch die Fans im Nacken... wie ich ,erste reihe in bremen 1993... bei fear of the dark.... hammer....iron maiden schrieb:pffffff hahahaha..oh meine fresse....
naja schade das so jemand sich so einen nick gibt das ist voll verschwendung...
der sound auf den neuen alben ist härter..aber besser??? naja...
hast du maiden mal live gesehen und die alten songs gehört. das ist nix mist.
Sentinel schrieb:Also ich kenn 4 DVDs
British Steel, Live in London, Electric Eye und dann noch eine mit ner Videosammlung, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein...