Jau hey,
die Berger Amps kommen so gegen Mai/Juni in Serie, sobald die Firma offz. gegründet ist, derzeit läuft der Antrag noch. Die Preise liegen dann so bei 1000 bis open end, je nach Modelle und Sonderwünschen, grundsätzlich gilt, alles ist machbar. Ohne Probleme erhältlich (auch jetzt schon) sind der JTM45, der 1987X Plexi, der 1974 Bluesbreaker, der 1974 mit EF86, etc..
Ich habe meinen durch Zufall bekommen, habe über 3 Ecken von Berger erfahren, ihn angerufen und dann alles klar gemacht. Da ich aber wie gesagt die #1 habe, und etwas Werbung/Aufmerksam machen wollte/sollte, habe ich einen sehr guten Preis bekommen, den ich aber eben nicht nennen kann, so ist der Deal.
Jedenfalls kann ich aber berichten, derzeit versucht er sich an etwas Neuem, einem Dumble Overdrive Special, Trafos wieder von Shinrock Freiburg.
Zudem habe ich Berger ein Projekt in Auftrag gegeben, und zwar etwas in diese Reußenzehn EL34 oder THD UniValve Ecke, also Autobiasing für var. Röhren.
Mit dem Clou das meiner noch mehr können soll, daß wäre dann folgendes:
- Autobiasing (EL34, KT66, KT88, KT55, 6550, 6L6, und auch die EL84 in extra Sockel)
- Single Ended Endstufe
- 2x Vorstufen Röhren 12AX7, aber umschaltbar auf EF86 in erster Stufe (Matchless...)
- Triode/Pentode
- Master/Tone/Gain Regler
- 3 Gainstufen per Fusschalter wählbar
- PowerAttenuator an Board
- Master Regler rausnehmbar
- Shinrock Trafos
- 100% P-t-P
Genau, also sollte jemand interessiert sein, meldet euch bei mir ich schau dann was sich machen lässt.
LG
Flo