Also, als ich ihn heute auf der Clinic gesehen habe, fand ich ihn in keinster Weise langweilig!
Eher sehr inspirierend
Zudem fand ich es sehr geil, dass er, trotz dass er merklich gekränkelt hat (er hat zwischendrin ständig husten müssen und sah auch nicht ganz fit aus), eine top Performance geliefert hat. Insgesamt hat er die 90 Minuten gut gefüllt, ich glaube 6 Lieder gespielt, das meiste war meines Erachtens Nerve-Material, am besten hat mir der "Gute-Nacht-Beat" gefallen
Und das Set war abgemischt... einfach herrlich!
Hab selten (und da stimme ich mit Molten Crown, der ja auch dabei war definitiv überein) so gut abgemischte Toms gehört, sowohl das Tom-Tom als auch die Floor-Tom, die einfach nur alles zerstört hat
waren sehr geil, eigentlich war in meinen Augen das ganze Set sehr geil (Molten hat wohl die Bass net so gut gefallen, aber dazu soll er lieber selber was genaueres sagen).
Das 18er Fierce Crash ist das geilste, was ich in den letzten Jahren gehört habe, wahnsinnig schneller Attack, ziemlich laut und durchdringend, aber dadurch, dass es so wenig Sustain hat, auch nicht schlimm, dass es so laut ist
Und das neue Crash-Ride, das er ja noch am "Erstellen" ist, werde ich mir definitiv auch genauer anschauen.
Ansonsten... naja, viel Werbe-Spam von Sabian, die eine T-Shirt-Wechsel-Pause von Jojo dazu genutzt haben, nochmal dick Werbung zu machen für seine Becken
Alles in allem aber mehr als geil und die 5€ mehr als wert!
Nur schade, dass man danach keine Fotos mit ihm machen konnte, aber immerhin gab es signierte Poster.
Bilder kommen von Molten Crown und Nils!, die ja auch beide dabei waren, aber bitte anständige aussuchen, ihr zwei!