D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Registriert
- 14.10.05
- Beiträge
- 6.279
- Kekse
- 36.092
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das macht er sicher nicht absichtlich Ich kenne ihn mittlerweile ganz gut...Die hab ich gestern auch schon kurz im Auge gehabt, aber dieser Händler ist mir schon früher mal aufgefallen weil er sich irgendwie manchmal selbst nicht mit sich einig ist ob die Gitarren aus Mahagoni oder Erle sind. Wenn man ehrlich sagt das es Erle ist hab ich damit übrigens kein Problem, das bedeutet ja nicht das die Gitarre nicht gut klingt
Da aber auf der AMI Homepage auch Mahagonie angegeben ist wird es wohl stimmen.
Was mir aber noch viel mehr zu denken gibt ist die Mensur von angeblich 64,8 cm, bei einer Les Paul eher ungewöhnlich, oder? Auf der AMI Seite stehen dagegen 62,8 cm. Nunja, ich finde es immer wenig vertrauenserweckend wenn Händler ihre Produkte mit falschen Angaben anbieten. Aber letztlich wird der Händler die Gitarre sicher nicht schlechter machen
Eine schöne Gitarre ist sie aber allemal
Das macht er sicher nicht absichtlich Ich kenne ihn mittlerweile ganz gut...
Mahagonie stimmt schon, sieht man auf einem der Fotos gut.
Kostenpunkt bei freundl. Anfrage 180€
Das wollte ich ihm auch sicherlich nicht unterstellen, eher die Frage aufwerfen ob sich der Händler mit den Instrumenten die er verkauft überhaupt auskennt. Damit wollte ich weder sagen das das Instrument schlecht ist, noch etwas gegen den Verkäufer sagen. Nicht jeder der Gitarren verkauft muss sich damit super auskennen. Aber mit der Mensur wird ihm da wohl, wie damals mit der Angabe Erle/Mahagonie, vermutlich nur ein Fehler unterlaufen sein.
Sind ja alle nur Menschen, ne?
noch nicht bin auch schon ne Woche am Grübeln.Ne Johnson Tele hab ich schon,deshalb jetzt warscheinlich die hierHier im Forum hat aber im Moment niemand die oben gepostete "Johnson"?
Nach einiger Recherche im WWW konnte ich doch noch etwas über die Marke Johnson ansich in Erfahrung bringen.
Darunter waren leider auch sehr viele negative Meinungen, die aber zum Teil auch schon einige Jahre zurückliegen.
Ich habe eine aus der Prof. Reihe und sie klingt tatsächlich
nach einer Korina.
Ich hatte mal eine Johnson Professional Les Paul in den Händen. Die PUs waren nicht sonderlich gut, aber trocken gespielt hat die Gitarre genau das geliefert was man von einer LP erwartet. Ich fand sie besser als die Epiphones die ich bisher gehört habe. Das ist nun aber schon Jahre her. Damals hatten die Gitarren noch keine Wilkinson Tonabnehmer, allerdings solltest du bedenken das nicht alles wo Wilkinson draufsteht auch gut sein muss. Auch die alten PUs der Johnson Gitarren waren "by EMG" und klangen dennoch nicht sonderlich gut.