Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mir hat früher dieser cleane Sound auch besser gefallen.irgendwie finde ich muyngs sound aufm neuen Album oft ziemlich schlecht.
Keine ahnung, ob der Bongo dran schuld ist oder die Tatsache, dass er neuerdings so viel Zerre reinhaut.
Ich fand den Sound schon früher nicht so gut, aber jetzt fängts an zu nerven
back to yamaha!!!
Ich fand den Yamaha-Sound von JM immer etwas steril... Mir gefällt der markante Sound auf dem neuen Album besser.
hmpppff an das design muss ich erst gewöhen. aber kann ja noch werden allerdings fand ich seinen sound mit dem tobias am besten
Meinst du nicht den Tung? Den Tobias hat er eigentlich nur live verwendet, nie bei Studio-Aufnahmen.
Ich find das geil, dass es angeblich kein JM Signature sein soll, sondern ein normales Serienmodell. Ich muss wirklich sagen, selten einen optisch solch stimmigen 6-Saiter gesehen.
Gruesse, Pablo
sicher?? ich denke mal auf "when dream and day unite" also der ersten richtigen cd (es gab ja noch das demo auf cd) sollte er den Tobias gespielt haben.
hm ich war fast soweit mir den JM2 zu kaufen, jetzt wechselt der junge die marke
ich find den bongo schon sehr ansprechend, nur is der preis ziemlich abschreckend
wenn das signature modell wirklich richtung 3k geht muss ich mir das dann doch nochmal überlegen
ich hoffe das war berechtigt
du kaufst dir nen Bass nur weils n signature von JM wär? :screwy:
naja....