Ach übrigens, heute früh habe ich das hier gesehen (hoffe die Fanpage ist public, sodass Ihr es auch sehen könnt):
http://www.facebook.com/photo.php?f...46783457025.148626.176639532025&type=1&ref=nf
Shavo Odadjian (Bassist von System of A Down) hat ja auch sehr oft mit RZA und Co. zu tun, seitdem die mit SOAD Pause gemacht haben (da sollte eigentlich auch ein Album von denen kommen...) und vor einigen Monaten hatte ich mal den Herren gefragt wie es war, mit Frusciante zu spielen, da ich einmal ein Bild gesehen hatte von den Beiden am jammen (?) und er meinte, dass John ein Genie ist (was denn sonst?! ;P).
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die da auch an seinem Album gearbeitet haben bzw. es noch tun, da er auch auf der Hochzeitsfeier von Shavo dabei war soweit ich weiss, gab da seit letztem Jahr schon einige Bilder mit denen zusammen.
Aber mal ehrlich, ich musste mir auch schon vorstellen, wie der John rappt. Bestimmt ganz lustig.
Mit freundlichen Grüßen, NoName
PS: Ich glaube es war doch RZA's Hochzeit und nicht Shavo's (sorry :X), aber da müssten noch irgendwo Bilder von denen sein.