Joey's Production Blog, oder: Eine Bandvorstellung Deluxe

• Ersteller Lonestar
  • Erstellt am
Ich habe das Album vorher schon mal nebenbei auf Spotify angehört. Gefällt mir echt gut, was ihr da abgeliefert habt. :great:
Jetzt freue ich mich erst recht auf die CD, dann wird auf ordentlichem Gerät gehört und nicht über die Logitröt-Boxen am PC...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gottseidank hör ich nur über Studiozeugs :)

Das Album gefällt mir sehr. Stilistisch deckt es einiges ab, erinnert mich aber bei fast jedem Song an KWS (und das ist nichts Schlechtes!).

Der Acoustic Sound bei Over You ist roh und GEIL!

• Gefällt mir
Gleich mal runtergeladen. Gefällt auch mir richtig gut! :great: 'n bissl kurz für 10 bucks, though. Aber die astreine Gitarrenarbeit macht das wieder wett. Sehr amikanische Produktion, absolut gut gemacht. Daumen hoch, Jungs!

Und jetzt würde ich gerne bei Dir Gitarrenunterricht nehmen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow, was geht denn hier jetzt ab? :eek: Vielen Vielen Dank für das viele Lob.. der Posteingang ist jetzt wieder frei!!

Und jetzt würde ich gerne bei Dir Gitarrenunterricht nehmen ...

Haha, danke! Wir könnens mal in Skype versuchen..

CD ist heute angekommen, und was soll ich sagen?

Ich bin total begeistert, und zugleich ungläubig erstaunt wie gut eine so junge Band auf ihrem Debutalbum klingt.
Die Schlussballade is der Oberknaller, und selbst meine Frau meinte "das klingt richtig toll!"

@Joey
Manche Passagen erinnern mich an die H-Blocks (wovon ich ja seit Anfangszeiten bekennender Fan bin), und ich hoffe ich beleidige euch nicht damit.

Meinen allergrößten Respekt vor dieser großartigen musikalischen Leistung.

LG Eggi

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielen Lieben Dank!! Ich hoffe wir bekommen noch mehr Rückmeldungen rein..

Zu Ephemera: Der Track ist ein absoluter Publikumsliebling, mit dem wir meist das Set schließen. Der letzte Eindruck ist immer sehr wichtig für den Zuhörer, und so fahren wir meistens gut. ;)

Habe das Album gestern bei Spotify ein mal durchgehört (die PN kommt!) Starkes Album, Eggie spricht die H-Blocks an, ich fühle mich hie und da an die Foo Fighters erinnert und abgesehen von wunderbarer Gitarrenarbeit ist der Bandsound und das Zusammenspiel echt nach meinem Geschmack :). So etwas hört man gerne öfter, unterstützen keine Frage!

Viele Grüße mit viel Lust auf mehr :D

Es muss H-Blockx heißen, Freunde zünftiger Volksmusik :rock:

Ich weiß Chev, aber großes Ehrenwort, dass ich nur einen Tipp Fehler drin hab. Ich hör die Jungs seit Ewigkeiten, habe sie schon oft live gesehen, sie kommen aus meiner Heimatstadt, und erst letzte Woche ist Henning noch vor meinem Auto über die Strasse gelaufen (gerade aus seinem Stamm Cafe kommend!) :D

;)

@Joey

die Scheibe rotiert immer noch ;)

• Gefällt mir
Ich habe mir das Album auch gekauft, alleine um unser Mitglied hier im Forum zu unterstützen. Hab noch nicht die Möglichkeit gehabt es ganz zu hören aber bis jetzt sehr vielversprechend und sehr gute Gitarrenarbeit.

• Gefällt mir
Ich freue mich, es bald zu bekommen. Die Lieferung zu mir über meinen Kollegen in Deutschland ist eben etwas länger. Dafür ist die Vorfreude dann grösser. Ich hoffe natürlich sehr, dass noch einige User hier, die CD kaufen. Und Leute: kauft die CD und lädt sie nicht von iTunes runter. Ist doch was anderes, ein Produkt in den Händen zu halten, mit Booklet und allem.

Also Joey, wenn es eine Vinyl-Version gibt, dann werde ich der erste sein, der sie bestellt. Ich liebe Vinyl-LP`s:)

Vielen lieben Dank, Jungs! Die Scheiben gehen langsam raus, aber die kleinen Reviews sind überwältigend.. Danke danke danke!
Heute geht wieder eine Ladung CDs raus..

Ich freue mich, es bald zu bekommen. Die Lieferung zu mir über meinen Kollegen in Deutschland ist eben etwas länger. Dafür ist die Vorfreude dann grösser.
Deine ist heute auch dabei. ;) Eine Vinyl LP ist leider nicht geplant, soweit sind wir bisher noch nicht.. vielleicht aber irgendwann!

@Joey

die Scheibe rotiert immer noch ;)

Sehr geil.. ich hoffe, das tut sie auch weiterhin. Leg' vielleicht zwischendrin mal was anderes rein, sonst bist du zu schnell satt :D

• Gefällt mir
Joey, wie macht ihr das eigentlich live? Ihr habt doch sicher noch ein paar Songs mehr im Koffer als die acht Nummern auf der CD (oder ein paar Coversongs).

Sicher haben wir mehr Songs am Start. ;) Wir bestehen ja nicht erst seit 2 Monaten. Am Samstag haben wir ne knappe Stunde Spielzeit.. die wird gut gefüllt sein ;)
Normalerweise bringen wir 1 Cover pro Show, vor der letzten Zugabe - meistens eigeninterpretiert, aber immernoch als Hommage. Wir sind der Meinung, dass man immer wissen sollte, wo man herkommt.

• Gefällt mir
Leute was mach tihr mit dem armen Kerl? :D

"Der Posteingang von Lonestar ist voll. Lonestar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

• Gefällt mir
Sicher haben wir mehr Songs am Start. ;) Wir bestehen ja nicht erst seit 2 Monaten. Am Samstag haben wir ne knappe Stunde Spielzeit.. die wird gut gefüllt sein ;)
Normalerweise bringen wir 1 Cover pro Show, vor der letzten Zugabe - meistens eigeninterpretiert, aber immernoch als Hommage. Wir sind der Meinung, dass man immer wissen sollte, wo man herkommt.
Oh, das passt schon. "Knappe Stunde" ist live sowieso mindestens eine Stunde und das geht auf kleinen Bühnen schon aus Hauptact.

Leute was mach tihr mit dem armen Kerl? :D

"Der Posteingang von Lonestar ist voll. Lonestar kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Ist wieder frei :)

Heute angekommen. Noch nicht reingehört, aber nachher sofort im Auto auf der Heimfahrt.

Foto.jpg

• Gefällt mir
Yeah.. wir hoffen du hast viel Spaß damit, Ken ;) - da freuen wir uns immer drüber. Und natürlich auch darüber, wenn du uns nach Gutbefinden der CD weiterempfiehlst. ;)