crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Kein Grund, bin da voll bei Dir.Deswegen bin ich hier auch raus.
Es geht nicht darum wie er seinen Sound findet, sondern dass er seinen Weg als den richtigeren darstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Grund, bin da voll bei Dir.Deswegen bin ich hier auch raus.
Natürlich habe ich das Interview gelesen. Ich finde allerdings, es spricht einfach nicht für ihn, dass er die Frage nach SEINEM Equipment mit Kritik an anderen Leuten beantwortet. Jemand bescheideneres hätte wohl nur gesagt, "Ich wollte mich halt aufs wesentliche konzentrieren und finde den Sound besser, wenn nichts im Weg ist." Das hätte ich für OK empfunden. Aber wie ich im Laufe der Diskussion schon geschrieben habe, sollte es mich eigentlich nicht interessieren, was irgendwer über irgendjemandes Equipment und Spielweise zu kritisieren hat. Deswegen bin ich hier auch raus.
Doch..Wenn du das Interview komplett gelesen hättest, würdest du diese Aussagen nicht treffen!!!!
Wusste gar nicht, dass JB an einer globalen Gesetzesinitiative zum Verbot von Bodentretern arbeitet?solange er mir nicht beschreibt wie ich meine zu tun habe.
Deine Seite argumentiert aber auch schon seit 100 Beiträgen, wie überlebenswichtig penible Spieltechnik ist und dass man eigtl gleich Akustikgitarre spielen muss...Tut mir leid aber das was du hier machst ist nichts anderes als Trump auf Twitter abzieht....!!!! Ohne die tatsächlichen Fakten zu kennen einfach mal einen raushauen...
Guten Abend!
Bonamassas Aussage zu Effektgeräten könnte sehr spannender Diskussionsstoff darstellen. Wie seht Ihr das?
Wie steht Ihr dazu?
Beste Grüße,
Robin
Danke für den Tipp. Verschiedene Unterlagen behaupten, ich verstünde und spräche fehlerfreies Englisch auf C2-Niveau.
Welchen Kurs kannst du mir denn empfehlen?
Wie werde ich erwachsen...
mich über ein Hobby zu "streiten".
dann ist dieses gebashe hier ebenso überflüssig.
Das Ding ist halt, dass wir es nicht wissen, und nicht wissen können.
Er stellt halt solch eine Aussage in den Raum, wird vielleicht dabei irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen, und die Welt spaltet sich deswegen.
In 1000 Jahren werden von den Bonamassern Kreuzzüge gegen Hedrixisten geführt, und um die genauen Aussagen und Bedeutungen einzelner Prophetarristen gekämpft.
Wir können uns, mangels näherer Kenntnis, nur zu Deutungen der Aussage positionieren.
JoBo dabei anzugreifen ist quatschig, weil wir einfach nicht wissen, was er nu genau meinte.
Man kann ihn ja trotzdem mögen oder nicht mögen, das kann unabhängig von so einer Aussage stattfinden.
Ich möchte noch mal mein Zitat von vorher rauskramen: