Job For A Cowboy

• Ersteller jubson2
  • Erstellt am
ja nun die gesten sind ja noch nicht verboten, necht ;)
fass dich ma an den eigenen kopf. du bist es hier, der wild mit anschuldigungen rumschmeisst, ohen irgendetwas stichhaltiges zu haben.

ja nun die gesten sind ja noch nicht verboten, necht ;)
fass dich ma an den eigenen kopf. du bist es hier, der wild mit anschuldigungen rumschmeisst, ohen irgendetwas stichhaltiges zu haben.

soll ich ich mit dir lieber französisch, englisch, spanisch reden?
1. ich habe nicht wild mit anschuldigungen um mich geschmissen (wenn dann bitte auch nur eine anschuldigung)
2. wie ich schon so oft geschrieben habe: ich habe dem kerl nicht vorgeworfen mit irgend 'nem mädchen in's bett gehüpft zu sein, sondern habe nur beobachtet, wie er eine minderjährige angebaggert hat (ob das jetzt show war oder nicht, kann ich nicht sagen). mehr hab ich nicht geschrieben, mehr habe ich nicht behauptet. jetzt verweise ich einfach nochmal auf mein vorher geschriebenes und hoffe, dass mit dem kindergarten endlich mal schluss ist. heul dich im fan-froum aus...

ja ok ich habs so verstanden, dass du meintest sie wären dann nachher hinter die bühne

man void, halt einfach mal die fresse, es gibt halt auch leute mit ner anderen Meinung und Beweise für irgendwas das es nicht so war hast du auch net. Außerdem seit ihr sowas von OT das ihr das ruhig per PM klären könnt!

ach klar, beweise das ers nicht getan hat. wie war das noch ? im zweifel für den angeklagten? und hier sind doch sehr viele zweifel. ich hätte jetzt auch gar nichts mehr geschrieben, du warst es der sein maul nciht halten konnte. kann ja nix dafür das du mich jetzt auf dem kieker hast, is aber auch zugegebenermaßen dein problem

popc1.gif

Edit: Hört doch auf zu streiten ... es ist doch total egal was er da gemacht hat und was er gemeint hat... für mcih jedenfalls

Ich finde die EP Doom um einiges besser als Genesis, irgendwie gefällt mir der Sound nicht mehr so ganz, kommt nicht mehr so fett rüber, und irgendwie haben die Songs recht wenig Charakter bzw. klingen langweilig. Von der Spieltechnik her aber immer noch ziemlich beeindruckend die Leute. :)

Genesis is eine ziemliche Enttäuschung, meiner Meinung nach entwickelt sich jeder Song total gleich...

Live hab sie mir aber außerordentlcih gut gefallen, ich hör Doom immer noch recht gern.

Hoi Hoi, das neue JFAC Album steht vor der Tür. Habe heute die MyspacePage nach langen mal wieder angeguckt und siehe da, ein neues Lied von dem neuem Album "RuiNation".

Mir gefällt das Lied richtig gut.

http://www.myspace.com/jobforacowboy

Na endlich, it's about time.
Das Lied gefällt mir, geht gut ab und blastet ordentlich :D

Moin Leute!

Wer kennt sie und was haltet ihr von ihnen?

Hört sich in meinen Ohren irgendwie alles extremst ähnlich=langweilig an. Da fehlt es meiner Meinung nach an einer Ladung Höhen und einem Wiedererkennungsmerkmal.

Habe heute die MyspacePage nach langen mal wieder angeguckt und siehe da, ein neues Lied von dem neuem Album "RuiNation".
Krasser Stilwechsel! :eek: -> In puncto Riffing erinnert mich der neue Song teilweise sogar an Lamb of God. :great:

Das Album ist Montag angekommen und ich muss sagen: Verdammte KACKE ist das GEIL. Ich kenn wenige Bands die im Extrem Metal so gute Arbeit leisten, wie JFAC. Einfach nur geil:)

9/10 Punkten

muss mich hier mal anschließen. JFACB ist der wahnsinn...d.ie ep war super und genesis ist mein fav. RuiNation ist mir leider nicht abwechslungsreich genug und erinnert mich zu sehr an Genesis.

ich hatte mit mehr veränderung zum neuen album gerechnet. dennoch ne beinharte scheibe die man sich nicht entgehen lassen sollte

Lance85
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Für den Flachwitz hast Du tatsächlich Nekrophilie an nem 1 Jahr alten Thread betrieben???
jfac sidn definitiv besser geworden. endlich kein deathcore getue mehr, sondern schöner böser deathmetal. strukturtechnisch noch etwas ausbaufähig, aber die ham definitiv was drauf.
gibts hier eig noch jemand, der jfac als deathcore bezeichnen würd?

Seit Genesis nicht mehr ;)

da bin ich froh :D

---------- Post hinzugefügt um 13:40:47 ---------- Letzter Beitrag war um 13:40:13 ----------

obwohl ich nicht grundsätzlich gegen deathcore bin.