Job For A Cowboy

• Ersteller jubson2
  • Erstellt am
also ich finde die zwei auf myspace anhörbaren lieder des neuen album richtig gut! demnach werde ich es mir auch kaufen. nur werde ich das schweinchen vermissen :( muss ich eben mehr waking the cadaver und despised icon hörn ;P
langweiliger cc-verschnitt kann ich nicht unterstützen... cc sind einfach nur überbewertet und langweilig, wenn ich alleine die drumspuren höre bekomm ich das kotzen :great:

edit: achja hab sie auch mit daath, despised icon und unearth (in köln)gesehen... hab mir weder daath noch unearth antuen können (der gitarrist von unearth hat sich erstma 13 jährige klar gemacht ^^) und bin nach jfc und di wieder abgehaun.

Moinsen,

ich finde das neue Album hammer fett.

Auch wenn die DOOM CD ein bisschen besser war. Besonders das SCHWEINCHEN:D,
dass war echt cool. Es wird mir fehlen:(:D

MFG DUN

kannst du das genauer erläutern ???

ich stand bei unearth hinten auf ner art podest, ich wollt mir die halt ma' genau unter die lupe nehmen. erstma sahen alle aus wie obdachlose :D und dann hab ich gesehen wie der/oder ein gitarrist (schwarze haare, emomäßig geschnitten + bart) da vor so kleinen emo-mädchen stand und sich die halt klar gemacht hat. so hey, schau mal ich hab's drauf und so handzeichen von wegen "nach der show was unternehmen". jedenfalls sahn die oder das mädchen sehr jung aus :rolleyes:

du meinst wahrscheinlich während der songs,wo der mit einer "geflirtet" hat. das ist spaß,schau dir mal interviews an (speziell auch von ken,dem gitarristen) dann wirst dus verstehen. der ist n spaßvogel.

und noch zum thema:mit "genesis" ist der altersdurchschnitt der jfac fans um 5 jahre gestiegen.

und noch zum thema:mit "genesis" ist der altersdurchschnitt der jfac fans um 5 jahre gestiegen.

sicher? das wären dann ja leute die sich auch noch an CC erinnern können! :D

hab die scheibe jetzt noch ein paar mal durchlaufen lassen, in der wzischenzeit KÖNNTEN mich sogar einige songs überzeugen, wenn da nicht dieser absolut beschissene sound wäre. so dünne eierlose gitarren hab ich noch auf keiner anderen meiner 2000 cds gehört, und da is ne menge scheiss dabei.

Also ich findes grauselig was passiert ist, die DOOM Platte war ja echt noch lecker, aber die neue Genesis kann mich ned überzeugen.

Das mitm Alter find eich ned unbedingt, ich finde hier hören es immer noch die selben Exemplare, weils ja böser ist wie das was der Rest hört. Ich bin für so Kindermöchtegernkacke irgendwie zu alt.

ich stand bei unearth hinten auf ner art podest, ich wollt mir die halt ma' genau unter die lupe nehmen. erstma sahen alle aus wie obdachlose :D und dann hab ich gesehen wie der/oder ein gitarrist (schwarze haare, emomäßig geschnitten + bart) da vor so kleinen emo-mädchen stand und sich die halt klar gemacht hat. so hey, schau mal ich hab's drauf und so handzeichen von wegen "nach der show was unternehmen". jedenfalls sahn die oder das mädchen sehr jung aus :rolleyes:
looooooooool ja klar, und auf der dvd wollte er sich auch den kameramann klarmachen :screwy:

ich glaub kaum dass irgenwelche 15-jährigen myspace emos noch genesis hören. ist ja auch klar,hauptsache diese trendigen pig-squeals sind drauf.

warum denn nicht? death metal is doch grad in wie nie

du meinst wahrscheinlich während der songs,wo der mit einer "geflirtet" hat. das ist spaß,schau dir mal interviews an (speziell auch von ken,dem gitarristen) dann wirst dus verstehen. der ist n spaßvogel.
[...][/I]

wenn du das sagst. ich interessiere mich halt nicht die bohne für die band und finde sie zum erbrechen mies, daher kenne ich weder interviews noch live videos - ich habe nur erzählt, was ich beobachtet habe.

looooooooool ja klar, und auf der dvd wollte er sich auch den kameramann klarmachen :screwy:
ob kameramann oder kleines mädchen ist schon ein unterschied und nicht unbedingt den vergleich wert...

ist ja jetzt auch unnötig weiter drüber zu diskutieren, sonst geht das alles off-topic.

ich glaub kaum dass irgenwelche 15-jährigen myspace emos noch genesis hören. ist ja auch klar,hauptsache diese trendigen pig-squeals sind drauf.

das ist natürlich richtig - ich meinte eher das der "ältere" death metal fan doch gerade aus dem sektor in den die band mit genesis springen möchte eh schon genug daheim hat. wobei..nicht zwangsweise, soll ja auch ältere neulinge geben, von dme her wirst du schon recht haben..

@inruins...: was das mit "böser" zu tun hat würd mich interessieren, auch wenn ich mich da jetzt nicht angesprochen fühle.

naja kleine mädchen startklar machen ist aber halt ne straftat !!!!

genau !! sieht man ja zur zeit in der türkei ;)
aber ne zurück zum thema..im vergleich zur ep find ich das album jetzt auch nich soooo toll, aber es is jetzt nich der totale absturz...es wirkt halt alles iwie so erzwungen, ka wieso
aber die ep war eindeutig besser

ob kameramann oder kleines mädchen ist schon ein unterschied und nicht unbedingt den vergleich wert...
willst du es nicht kapieren, oder verarschst du mich grade? auf der dvd hat er die von dir angesprochenen gesten zur kamera gemacht. das is einfach die art wie er auf der bühne performt. das hat nix damit zu tun, dass er pädophil is oder sonst was, sondern das is nur show.

ich könnt ja jetzt wieder was zum Void schreiben aber lassen wir das mal lieber.

fand Doom irgendwie ganz gut aber die Genesis ist wirklich ziemlich normaler schon tausendmal da gewesener Death Metal, lässt sich ganz gut hören aber da ist man doch mit Alben wie der neuen Vital Remains besser beraten wenn man mal wirklich gutes hören will (ich sag nur Suzuki an der Leadgitarre, ein Traum).

Habe zwar hier zum Thema schon mal gepostet, aber meine Meinung bezüglich "Genesis" doch inzwischen geändert.

zu@Ataca del Rasha: Meine Rede! Damals hatte ich wohl im Radio einen Song vom "Doom" mitgekriegt und dachte daher, dass es sich um die neue Platte handeln würde - leider lag ich mit meiner Vermutung daneben. "Genesis" klingt zwar jetzt net übel, aber vom Hocker fallen tue ich dennoch nicht. Werde zusehen, dass ich demnächst die Scheibe wieder loswerde...

willst du es nicht kapieren, oder verarschst du mich grade? auf der dvd hat er die von dir angesprochenen gesten zur kamera gemacht. das is einfach die art wie er auf der bühne performt. das hat nix damit zu tun, dass er pädophil is oder sonst was, sondern das is nur show.

um ehrlich zu sein, fühle ich mich eher von dir verarscht. vielleicht solltest du erstmal genau überlegen. es mag ja sein, dass er so auf der bühne agiert, aber ob er diese geste zu einem erwachsenen kameramann macht oder zu einer minderjährigen ist, finde ich, ein starker unterschied. fakt ist, dass es verboten ist, sexuelle kontakte zu minderjährigen zu unterhalten. ob es nun show für die dvd ist oder ob er wirklich auf tuchfühlung mit dem publikum geht, sind zwei unterschiedliche schuhe.
wenn dir der unteschied jetzt klar ist, erläutere ich dir jetzt den kontext. ich habe ein konzert besucht und mir den anfang des auftritts von unearth angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass besagter gitarrist sich auffällig gegenüber einer minderjährigen konzertbesucherin verhalten hat, was ich auch gemäß meiner beobachtung wiedergegeben habe - ohne vorher interviews / live videos gesehen zu haben. im nachhinein wurde mir dann hier erläutert, dass es sich wohl um für ihn bekannte publikumsinteragierung handelte.
ich habe jetzt aber auch ehrlichgesagt keine lust mehr, wegen eines kleinen kommentares off-topic + seitenlang zu diskutieren. auf mich wirkt das eher wie kategorie tokio hotel: nein mein idol macht sowas nicht, nein, nein, nein, pöser pupe...

lol woher willst du denn wissenm, das nach der show was ging? nur von den gesten?