Klasse, wenn ich nicht mittlerweile einen 2203 nach Acys Vorgaben hätte bauen lassen, wär ich direkt neidisch
. Bei meinem gibt's neben einigen Spezialitäten (Deep, Fat, Modern etc.) ein Haupt-Zusatz-Feature und das ist ein eingebauter Mr. Master, also 2. Master Volumen für Solos. Absolut perfekt. Effektweg hatte ich auch im Sinn, aber Acy hat mich bekehrt. Vor 2 Tagen hab ich dann bei ihm noch endlich die 4x12 CFL Box abgeholt. Auf dem Foto ist mein endgültiger 2203er, die CFL und meine Gibson, die auch von ihm kommt
(mit Häussel P90 Hot, damit klingt sie wie eine Mischung aus SG und Paula). Ich hab noch nicht endgültig entschieden, ob auf den Amp ein Marshall oder ein AGL Logo kommt, das muss bis zum neuen Jahr warten. Das Set hat die richtige Mischung aus Druck, Cremigkeit, Transparenz und Biss. Klingt halt genau nach Acys Interpretation des perfekten Marshall Sounds so wie in seinen Videos. Für mich gibts nix geileres....
Ich hatte übrigens vorher auch einen JVM410, den Tonehunter gemoddet hatte, der musste dann dem JMP weichen. Zusätzliches Gain hole ich aus 2 Tube Factors von Hughes und Kettner: Einen alten im Original Zustand und einen mit Okko Mod incl. zusätzlichem Gain. So geht alles von Led Zeppelin über 80er a la Steve Stevens über Hair Metal bis Modern.
Ok, nachdem ich dieses
geile Video grad gesehen haben, muss ich mich korrigieren: Natürlich isses ein Marshall 2203 und natürlich bekommt er ein Marshall Logo und natürlich ist eine Boutique a place where women buy their underware. Asche auf mein Haupt, Big Bob!