K
kahabe
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.15
- Kekse
- 0
ebenso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er war wohl 50% der Beatles und mein Persönlicher Liebling der Fab Four
..Paul Mc. Cartney ist einer der Grössten
Trotz unbestrittener Größe ist auch er nur 25% der Fab Four,
und wäre ohne den Input der anderen nie so groß geworden !!
Hear my Train a Comin Cover von Thrashroc
Für Euch
--- Beiträge zusammengefasst, Heute um 08:24 Uhr ---
Klar Kann paul Gitarre spielen , was er auf genug Studioaufnahmen bewiesen hat ...John hat Viel von ihm gelernt
Trotz unbestrittener Größe ist auch er nur 25% der Fab Four,
und wäre ohne den Input der anderen nie so groß geworden !!
Revolver, Sgt. Pepper und das weiße Album haben damals praktisch jeden inspiriert. Von Charles Manson bis Jimi Hendrix.
Wer hat denn jetzt wen inspiriert?
Wahrscheinlich alle gegnseitig.
Klasse,wir alle wollen die Welt verändern.
Danach habe ich nach der biederen Tanzstunde im Disco-Bereich der Tanzschule abgetanzt.
Whiskey-Cola gab's auch noch.
Thema Rattles/Achim Reichel:
ch hab einfach drauflosgespielt , kenn nur paar sachen aus dem song wie intro (klar..)
Allerdings war Hendrix zum Zeitpunkt seines Ablebens schon wieder von abgefahrenen Studioexperimenten abgerückt, um sich kürzeren, klar strukturierten Songs zu widmen: "First Rays" klingt überhaupt nicht wie "Ladyland".
ch hab einfach drauflosgespielt , kenn nur paar sachen aus dem song wie intro (klar..)
Thx für Feedback
Hast Du keinen geeigneten Wiederherstellungspunkt gefunden?
WIN 7 legt doch andauernd welche an.
Sowieso, nur das kann dauern...Ich habe eine komplette Sicherung des gesamten Systems,mit der ich im Moment hier bin und mit der ich notfalls auch weitermachen kann.
Sowas sollte jeder machen.
Also keine Sorge,das wird schon wieder,so oder so.
Sowieso, nur das kann dauern...
Bitte, Jungs, das ist hier kein Chat und auch wenn der Thread im Biergarten steht, sollte er doch einigermaßen beim Thema bleiben.
thx