dotvoid
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.10.10
- Kekse
- 185
naja, is ja seine Sache was er mit seinem Geld macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dotvoid schrieb:naja, is ja seine Sache was er mit seinem Geld macht.
GoreGoD schrieb:ich will ja hier was von leuten wissen und nicht ewoks dumme niveaulose und vorallem vom thema unabhängige posts zu lesen
zumal es mir fäkalegal ist was er denkt, ich hab leute im background die mir versichern können dass er schwachsinn labert, darum geht es ja nicht, von mir aus bitte alle posts von ewok löschen ich will seine posts eh nicht lesen, wollt keine magenkrämpfe vor lauter lachen...
MetalRöhre schrieb:Also ich verfolge hier dass so mit und weisst du GoreGod was dass witzigste ist,
deine Signatur. Du schreibst immer so nen Käse da rein, jeden Tag ist es ein anderer Amp mit einer anderer Prozentzahl, du träumst dann immer von den neuen und wenn sie nicht so klingen, wie du dachtest, liegt es warscheinlich
mehr an die als an dem Amp.
Ausserdem finde ich es sehr komisch von dir dass du sogut wie jeden Tag einen neuen Thread aufmachst, jedesmal wie gesagt über einen Anderen Amp oder Gitarre, frag doch liber deine tollen Leute im Background, die wissen doch alles genauso gut wie du....
E-Wok schrieb:Jo, test ihn - es lohnt sich. Damit kriegste den düstereren Carcass-Sound gut hin, wenn du grindcore magst...
Nur ist das Zeug oft nicht ganz so trivial zu spielen
JoinPerry schrieb:Transistor, ja oder nein
Da ja hier schon gesagt wurde, dass GoreGod nicht zwischen zwei verschiedenen Sounds unterscheiden kann, frage ich mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist das zu testen!
Abgenommen mit einem Shure, keine Ahnung welches und recht leise eingespielt. Außer einem EQ wurde nichts drüber gelegt. Übrigens ist mein Arbeitsspeicher nicht der schnellste, daher enstand nach der Bearbeitung so ein fluppen.
Zuerst die Antwort von Goregod und dann von E-Work
Transe?
JoinPerry schrieb:Transistor, ja oder nein
Da ja hier schon gesagt wurde, dass GoreGod nicht zwischen zwei verschiedenen Sounds unterscheiden kann, frage ich mich warum noch niemand auf die Idee gekommen ist das zu testen!
Abgenommen mit einem Shure, keine Ahnung welches und recht leise eingespielt. Außer einem EQ wurde nichts drüber gelegt. Übrigens ist mein Arbeitsspeicher nicht der schnellste, daher enstand nach der Bearbeitung so ein fluppen.
Zuerst die Antwort von Goregod und dann von E-Work
Transe?
E-Wok schrieb:Also den mh-Sound kriegste aber mit nem billigeren Amp LOCKER hin. Und wenn ned, hast es einfach ned in den Finger, weil die Leute stellen den miserabelst ein.
Ich hab den Sound damals noch mit nem Bandit hinbekommen, da hat Hellfire nicht ganz Unrecht, was das betrifft, aber irgendwann wird man spielerisch einfach besser.
GoreGoD schrieb:btw: meine sound ist zwischen chimaira, carcass und machine head einzuordnen...
Pete schrieb:Man was ein Schwachsinn. Wenn dir der Sound nicht gefällt dann poste das und gut ist.
Wenn der Savage60 (hab ihn nie gespielt) wie ein Marshall klingt würde ich ihn auch net nehmen um MH zu spielen... Sound ist halt Geschmackssache.
Und wenn du den Sound mit nem Bandit hinkriegst dann ist das erfreulich, andere Leute kriegen das komischerweise nicht hin...
E-Wok schrieb:Nee, so nicht.