pat875a5
Registrierter Benutzer
Naja... du hast ja zwischendurch ein bisschen geĂŒbt.Aufeinmal lĂ€sst sie sich wie ne eins spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja... du hast ja zwischendurch ein bisschen geĂŒbt.Aufeinmal lĂ€sst sie sich wie ne eins spielen
ich schlage mich schon seit Monaten mit folgendem Problem rum.
Dazwischen liegen keine 50 Minuten - Wunderheilung durch Handauflegen oder willst/wolltest Du uns verkaspern ??Aufeinmal lÀsst sie sich wie ne eins spielen
Nein, ich habe kurz eine andere gitarre genommen, hab dann wieder meine SC Custum genommen und dann hat das solo geklapptDazwischen liegen keine 50 Minuten - Wunderheilung durch Handauflegen oder willst/wolltest Du uns verkaspern ??
das war `s dann?Das ist eine gute Idee...schluss mit den online EinkÀufen!
Oh, den Kniff muss ich mir merken !...kurz eine andere gitarre genommen.........solo geklappt....
.Die gitarre sucht sich also ihren Besitzer und nicht umgekehrt
Ich weiĂ einfach nicht ob es an mir oder meiner Gitarre liegt
lassen sich besser bespielen als mein LieblingsstĂŒck.
Aber Nein, du bist nicht verrĂŒckt, man muss seine Gitarre lieben, wenn man sich dagegen wehrt, Zweifel hat, merkt das die Gitarre sofort, sie will nicht. Denn, sie hat dich gefunden, nicht du sie.Moment... ich glaube ich bin völlig verrĂŒckt geworden! Aufeinmal lĂ€sst sie sich wie ne eins spielen
wo ist das Ventil? Kann man die echt aufpumpen? Bei wieviel Bar spielst du denn deine Gitten?Und ich dachte immer, dass das am Luftdruck liegt. Wieder etwas dazugelernt!
Meisten steht man sich selber im Weg. Ob das eigene Ich dann ne Kleinigkeit ist, ist eine philosophische Frage.....Manchmal sind es Kleinigkeiten, die einen verrĂŒckt machen und ausbremsen
Huch! Wissen Al di Meola und Steve Vai das schon?und verwendest den Daumen hinter dem Hals um Druck mit der Greifhand auszuĂŒben was natĂŒrlich völlig verkehrt ist