Schade, dass hier nicht viel los ist - habe Freitag wieder die grosse Freude gehabt, einen halben Tag mit meinen guten Freunden JD, Adam (JD's Drummer) und Nik Sevigny (The Riff with Nik Sevigny auf Youtube) in Salisbury, MA verbringen zu duerfen, bevor JD fuer die Allman Betts Band eroeffnet hat.
Dummerweise habe ich JDs Show verpasst, da ich im Backstage mit zittrigen Haenden und schwitziger Stirn John Stachelas wunderbare Gibson SG in halber Dunkelheit mit fremdem Loetkolben unter schwierigsten Bedingungen auf VIPots umgeruestet habe - 30 min bevor er mit der Allman Betts Band auf die Buehne musste. Hut ab - das war ganz schoen mutig von ihm. Aber er ist extrem gluecklich mit den Potis und hat wahnsinnig gut geklungen (Nik hat gleichzeitig die JJ Endstufenroehren in Johnnys altem Fender Concert Amp gegen NOS Roehren ausgetauscht und den Amp neu eingestellt)!!!
Zum Glueck gibt's das Internet, in dem man die Shows jetzt alle auf JDs Facebook Kanal direkt mitverfolgen kann. Hier das letzte Video von heute (Sonntag) Abend: