Prozac
Registrierter Benutzer
Hui, noch die erste Serie mit den Vertikalen Inputs . Was hastn du für ne Celestions in der Box? G12-T75, G12-M70 oder G12-65 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die dazugehörige Box habe ich letztes Jahr im Zuge einer kleinen Equipment-Abrüstungsaktion verkauft. Es war eine JCM800 1960A mit 260W.Hui, noch die erste Serie mit den Vertikalen Inputs . Was hastn du für ne Celestions in der Box? G12-T75, G12-M70 oder G12-65 ?
Die dazugehörige Box habe ich letztes Jahr im Zuge einer kleinen Equipment-Abrüstungsaktion verkauft. Es war eine JCM800 1960A mit 260W.
Dann guten Appetit. Ich hatte sie hier im Flohmarkt inseriert und der jetzige Besitzer ist von weit her zur Selbstabholung angereist.da könnte ich ja grade in meine Tastatur beißen, das sind quasi meine lieblings Celestions gewesen (G12-65)
Hi Jerri
Den 2210 hab ich gebraucht 1989 bei Session-Music in Walldorf gekauft.Die alten Headshell waren aber an den Seiten breiter.Ich hab den Amp auch nie mehr in der Ausführung gesehen.
Gruß Michael