F
Fendi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.06
- Kekse
- 43
Was für eine Gitarre bzw. was für Tonabnehmer spielst du? Das kann auch einiges ausmachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
littlewing schrieb:da faellt mir ein, ich hab mal n jcm 600 (combo) gespielt, der hat auch nicht viel mehr druck gemacht, als die valvestate, die ich mal in nem projekt zu verfuegung hatte, verkauf ihn nicht, haeng dir lieber auch ne weitere box ran, fuer wieviel haste ihn den gekauft, wuerde mich mal interessieren,
lw.
littlewing schrieb:haett ja sein koennen, kenn ihn ja nicht ,
kann mir eigentlich jemand erklaeren, woran das liegt?
lw.
double schrieb:die 4 vorstufen röhren glühen alle gleichmäßig, wenn ich den amp einschalte dann immer erst auf standby und ich lasse den dann auch noch 15 min vorwärmen
mit dem 2.kabel das war so gemeint, dass ich vom amp über recording compensated ausgang in pc reingehe und dort aufnehme, aber ich hab kein 2. kabel mehr ausser eins vom music store und das ist natürlich kaputt
double schrieb:hi, aber doch sicher gegenüber dem vs 40 der zwar auch ne 12" box hat aber doch wesentlich weniger leistung hat oder???
falls nicht verhöker ich den jcm 900 schnellstens und kauf mir nen valvestate =)
die 4 vorstufen röhren glühen alle gleichmäßig, wenn ich den amp einschalte dann immer erst auf standby und ich lasse den dann auch noch 15 min vorwärmen
mit dem 2.kabel das war so gemeint, dass ich vom amp über recording compensated ausgang in pc reingehe und dort aufnehme, aber ich hab kein 2. kabel mehr ausser eins vom music store und das ist natürlich kaputt
double schrieb:ja das stimmt mit der lautstärker je lauter er wird desto druckvoller und geiler