Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heisst eigentlich immer, dass der Marshall so britsch klingt???? Denke da dann immer an irgendwelche Bands aus England wie Franz Ferdinand(Schottland), The Clash usw.
klingt er denn wirklich nach diesen Bands oder was meint ihr mit britischen Klang??
stehe nämlich eigentlich mehr auf amerikanische Bands wie Rise Against, Ignite, Billy Talent, Millencolin(Schweden)
Hatte trotzdem vor mir nen Marshall zu holen und man will sich ja doch irgendwie an seinen Vorbildern etwas orientieren?!
Nabend!
erstmal: ich spiele im moment einen engl thunder 50 combo und überlege nun diesen gegen einen TSL-601 zu tauschen (der Engl is schon geil aber die Lautstärkenreglung der 2 1/2 Känale ist nicht ganz das wahre, wahrscheinlich genau dasselbe beim DSL?!?!)...
vielelicht könnt ihr mir hier ein paar TSL 601- Besitzer kurz die Fragen beantworten..
1. Wie klingt der Amp bei niedriger Lautstärke (bei Zimmerlautstärke) und wenn er anfängt laut zu werden ? Habe meinen Engl immer auf dem zweiten von 15 strichen und dort fängt der erst richtig an zu kommen...un wenn ich ihn kurz über 2 habe ist er laut genug für Proben. Deswegen woltle ich mal wissen wie der TSL im "unteren Bereich" (is ja doch schon laut) klingt?
2. Wie ist der Clean-Kanal? Mein ENGL hat einfach einen so himmlischen clean Sound...traumhaft....
3. Sounds ala Guns N Roses und ACDC sind doch mit dem TSL zu machen oder?
für möglichst viele Antworten wäre ich dankbar
mfg
Angus