Hm, ich kenn mich im Metal- und Rockbereich echt gut aus, und ich weiß ja nicht was ihr hört, aber Bands wie:
Amen
CKY
Deftones
Fu Manchu
Helloween
Jane's Addiction
Red Hot Chili Peppers
The Mars Volta
Motörhead
Murderdolls
Muse
Papa Roach
Pitchshifter
Primal Scream
Raging Speedhorn
Joe Satriani
Shadows Fall
Slayer
Sum 41
Death
Static-X
Megadeth
Iron Maiden
AC/DC
Yngwie Malmsteen
Slash
Zakk Wylde
Sepultura...usw.
Benutzen im sowohl im Studio, als auch live, Marshall Amps. Liegen die jetzt alle falsch? Vielleicht haben die meisten keine "ÜBER MEGA FETTE NU METAL BRACHIAL VERZERRUNG", aber aus Marshallamps kann man eine Menge machen. Bevor diese ganze Welle von überteuerten Vollröhrenverstärkern a la Mesa Boogie einsetzte, war Marshall führend auf den Gebiet der Rock-und Metalverzerrung.
Auch die ersten Alben von Metallica sind zum Beispiel mit Marshall Amps eingespielt worden, als Beispiel!
Wenn ihr euch so unglaublich sicher seit, das Marshall nicht drücken kann...hm, warum war dann bei dem WFF 2004 der meistabgenommende Sound von Marshall Amps und Boxen?
Irgendwie lässt ihr euch alle von diesen ganzen Mesas, Überschalls, Randalls, Dezibels, Peaveys und wie sie alle heißen, zeimlich blenden und was eintrichtern. Ihr seit aber auch leicht zu manipulieren...nene!
Gerade die ganzen großen, wegweisenden Metalalben Anfang der Neunziger wurden größtenteils mit der Valvestate Serie eingespielt...aber das nur mal so als Info!