Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DEADdy schrieb:danke @all !!!!!
also, zu den fragen:
ich hab leider nur ne 1/2 stunde um mir meinen sound zu suchen !!! deshalb will ich auch mein multi nutzen, da es wesentlich einfacher iss, nee anständig nutzbaren cleansound zu produziern als nen zerrsound !!!!
außerdem mach wir so ne mucke zwischen metal un hard rock !!! deshalb isses mi enorm wichtich ne fette zerre zu haben un die krieg ich ja schon aus meinem multi raus !!
danke nocmals !!! ich werd das teil vielleicht einfach ma im laden anspieln !!!
mfg heiko
MetalRöhre schrieb:ne mesa recti box
Also wenn ich mir nen dsl50 kauf, hat es dann den anschein ich hab geld fuer nen mesa recti box über :?: eher nicht
Guitarplayer schrieb:ich finde Marshall super, man muss sich halt bischen zeit nehmen und rumprobieren
Crate schrieb:hallo,
hab mir letztens den DSL 401 geholt. Kann man den DSL überhaupt mit dem TSL vergleichen?
ich habe sogar bewusst ca. das volumenpoti auf mindestens 5 eingestellt und je lauter dass man aufdreht umso mehr zerre geht irgendwie verloren!
Brutal Riffs schrieb:Kein MARSHALL hat ne monster zerre und man müsste bei jedem nen Tube screamer od. noch besser ein pedal davor hängen!
Das glaube ich ja schon, aber als Nichtmetaller kenn ich mich nicht aus. Ich will was hören.E-Wok schrieb:Ich hab nix gegen Marshall, aber für richtig heftigen Metal braucht man schon was dazu.
hoss33 schrieb:Das glaube ich ja schon, aber als Nichtmetaller kenn ich mich nicht aus. Ich will was hören.
littlewing schrieb:@hoss, metal besteht nicht mehr aus den heavy riffs von leuten tony iommi, randy rhoads und wie sie alle heissen, sonder eher aus 'schruuuuuuuuuuuumm, schruuuuhuuuuuuuummmmm, schraaaaaaaaaam' (das soll eine ueberdimensionale und live nicht umzusetzende soundwand sein)
diese wird dann meist mit rectifier oder 5 meter hoehen racks simuliert ,
sry 4 flaming, aber ist so
lw.
hoss33 schrieb:Ich war neulich bei Evanescence, mein erstes modernes Metal Konzert. Line6 Vetta II Full Stacks, brachialer Sound. Live extrem viel härter als auf Platte.